Preise und Auszeichnungen

Wir sind ein junges Unternehmen voller Energie und Unternehmensgeist. Ein Online-Unternehmen mit dem Herz am rechten Fleck, wo innovative Konzepte und Ideen in die Tat umgesetzt werden. Genau deswegen haben wir uns seit der Gründung des Online-Netzwerkes Studentenwerk im Jahr 2000 zu dem größten Spezialisten für junge Talente auf dem niederländischen Arbeitsmarkt entwickelt.

Wir wachsen schnell, durch Qualität und Quantität. Das macht uns nicht nur zum dem innovativsten Personaldienstleister, sondern fördert Innovation und Wachstum im ganzen Unternehmen. Dafür sprechen die Preise und Auszeichnungen, die wir in den letzten Jahren gewonnen haben. 2016 wurden wir als National Champion des European Business Awards und 2015 als New Champion sowie Flexspecialist des Jahres ausgezeichnet. 2014 waren wir der Gewinner des High Growth Award und haben die Nominierung für den Erasmus Innovatie Award 2014 erhalten.

Wir sind bestrebt, diese rasante Entwicklung beizubehalten und sind ständig auf der Suche nach Mitarbeitern, die uns dabei unterstützen können. Die Mitarbeiter, die in einem innovativen und dynamischen Unternehmen arbeiten möchten, in dem es auch viel Raum für Kreativität und gemeinsamen Spaß gibt. In einem Unternehmen mit flachen Organisationsstrukturen und einem professionellen Arbeitsumfeld.

Talente entdecken

Um unseren Kunden die besten Nachwuchstalente vorstellen zu können, legen wir großen Wert auf das eigene Talent Management. Wir bieten viel Raum für die berufliche Weiterentwicklung und fördern eine gesunde Work-Life-Balance.

European Business Awards
 Best Managed Company Deloitte 2016/2017
Best 2015 Managed Companies
Best 2013 Managed Companies
Best 2012 Managed Companies
Best 2011 Managed Companies
Flex specialist van het jaar 2012
Flex specialist van het jaar 2014
Flex specialist van het jaar 2013
High Growth Awards
fd. GazellenAwards 2016
fd. GazellenAwards 2013
fd. GazellenAwards 2012
De Nieuwe Kampioenen
loey awards
Filter