Finde den Job der perfekt zu dir passt!

Schnell und unkompliziert - Finde aus 34 Jobkategorien deinen Favoriten und bewirb dich gleich auf eine freie Stelle die zu dir passt. Registriere dich schnell und kostenlos auf YoungCapital, indem du dein persönliches Profil erstellst und deinen Lebenslauf hochlädst. Um deinen Lebenslauf optimal zu gestalten und beim Personaler Eindruck zu hinterlassen, kannst du gerne mal bei unserem Lebenslauf-Creator vorbeischauen und dir aus verschiedenen Designs das für dich passende heraussuchen.

Du weißt schon in welche Richtung es gehen soll und hast schon einen Job ins Auge gefasst? Dann geh auf die Seite der Stelle und lass uns deine Bewerbungsunterlagen schnell und einfach über den 'Bewirb dich direkt'-Button zukommen. Wenn du dir noch nicht ganz sicher bist, dann lies doch noch ein bisschen weiter und rücke deinem Traumjob mit unseren Tipps ein paar Schritte näher!

Welche Berufe gibt es?

Du möchstest wissen, welche Berufsfelder es überhaupt gibt? Unser Angebot auf YoungCapital ist sehr vielfältig und du kannst Jobs in mehr als 30 verschiedenen Tätigkeitsbereichen finden. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Job in einer der folgenden Berufsfelder?

  • Logistik Jobs : Diese Jobs eignen sich super für dich, wenn du ein großes Organisationstalent hast, dir logisches und analytisches Denken leicht fällt und du gerne flexibel arbeiten möchtest.

  • Marketing Jobs : Jobs im Marketing sind das Richtige für dich, wenn du im Beruf gerne kreativ werden möchtest, Lust hast Konzepte zu entwickeln und ein Kommunikationstalent bist.

  • HR Jobs : Bist du ein empathischer Mensch, organisiert und hast Interesse an der Personalwirtschaft, könntest du auch mal bei unseren HR Jobs vorbeischauen.


Diese und viele weitere Tätigkeitsbereiche gibt es auf YoungCapital zu entdecken. Stöbere gerne durch unser Angebot und vielleicht findest du schon bald den passenden Job für dich.

Welcher Job passt zu mir?

Um herauszufinden, welcher Job zu dir passt, hast du verschiedene Möglichkeiten:

  • Ein Weg herauszufinden, welcher Beruf dir Spaß machen könnte, ist ein Praktikum. Du kannst über einen kurzen Zeitraum in einen Tätigkeitsbereich reinschnuppern und schauen, ob er zu dir passt.

  • Eine andere Option ist es, dich an deinen Interessen und Hobbys zu orientieren. Du fährst leidenschaftlich gerne Auto oder Fahrrad? Wie wäre es dann mit einem Job als Auslieferungsfahrer?

  • Als dritte Möglichkeit kannst du dir auch über deine Stärken und Schwächen Gedanken machen und überlegen, ob du gerne einen Job mit Aussicht auf eine Führungsposition finden möchtest, oder ob du dich doch lieber kreativ austoben möchtest.


Wie du siehst, hast du viele verschiedene Möglichkeiten, den perfekten Job für dich zu finden!

Wie kann ich mich bewerben?

Dich auf eine unserer Stellen zu bewerben ist ganz einfach. Hierfür musst du dich zunächst bei YoungCapital registrieren und kannst anschließend ganz einfach dein Profil vervollständigen. Lade deinen Lebenslauf hoch und klicke anschließend auf die für dich interessante Stelle. Sende uns deine Bewerbungsunterlagen über den 'Bewirb dich direkt'-Button zu und erhalte innerhalb von ein paar Tagen Rückmeldung.

Der passende Job war für dich noch nicht dabei? Dann schau doch einfach morgen nochmal vorbei - wir laden täglich neue Stellenangebote hoch. Zusätzlich kannst du in deinen persönlichen Einstellungen auch festlegen, dass dir neue Stellenangebote per Mail zugeschickt werden. Filtere vorher nach Wunschbranche und Ort und erhalte passende Angebote per Mail. So findest du im Handumdrehen deinen neuen Job!

Für Unternehmen: Mitarbeiter finden

Finden Sie schnell und einfach Studenten, Absolventen und Young Professionals für Ihr Unternehmen.

Jetzt mehr erfahren