Jobs im Management

Es wurden 76 Management Stellenangebote gefunden.

Du bist auf der Suche nach einer leitenden Tätigkeit? Wie wäre es dann mit einem Management Job? Du weißt sicherlich bereits, dass sich das Management in drei spezifischen Tätigkeiten unterteilen lässt: Methoden und Strategien zur Führung von Unternehmen, Management als leitende oder organisatorische Funktion eines Unternehmens. In Produktionsprozessen ist der Bereich des Managements dabei seit dem 20. Jahrhundert fest verankert und ein sehr populärer Arbeitsbereich. Doch auch für den sich stetigen verändernden Markt ist das Management besonders wichtig. Du möchtest noch mehr über die Management Jobs und die anderen Berufe, die darunterfallen, erfahren? Dann lies gerne bei uns weiter!

Sales Manager Jobs

Bei uns findest du nicht nur Management Jobs, sondern auch Spezialisierungen wie die Sales Manager Jobs. In diesem Bereich hast du die leitende Funktion im Team des Vertriebs. Du kümmerst dich also ganz allgemein gesagt um den Verkauf von Produkten und Dienstleistungen, je nachdem in welchen Unternehmen und Wirtschaftszweig du tätig bist. Im Beruf des Sales Managers brauchst du nicht nur strategische Kompetenzen, sondern auch ein marktwirtschaftliches Verständnis, welches du mit einer Kosten- und Leistungsrechnung unterstützen kannst. Auch Kreativität und erste Kenntnisse im Bereich Marketing können zu deinen Stärken zählen. Du fühlst dich von dieser Beschreibung angesprochen? Dann zögere nicht dich auf einen Sales Manager Job zu bewerben!

Sales Manager Jobs

Projektmanager Jobs

Wie der Name es schon beschreibt, bist du in den Projektmanager Jobs für die Planung, Organisation und Ausführung von verschiedenen Projekten zuständig. Dabei ist es nicht nur wichtig, dass du ein Team bestimmst und die Ressourcen planst, sondern, dass du auch ein Risikomanagement durchgehst. Schließlich hast du die Leitung und musst die Konsequenzen tragen. Interkulturelle Kompetenzen und Fremdsprachenkenntnisse können dabei als Projektmanager auch nicht schaden, sondern als ein großen Vorteil zählen. Konnten wir dein Interesse wecken? Dann bewirb dich noch heute auf einen Projektmanager Job!

Projektmanager Jobs

Weitere Informationen

Wie viele offene Management Jobs gibt es?

Im Moment findest du bei uns 76 Management Jobs, darunter fallen auch Vollzeitstellen oder Werkstudentenjobs. Du möchtest dich auf die freien Stellen bewerben? Das geht bei uns ganz leicht! Zu aller erst, registrierst du dich bei YoungCapital und legst dir ein Profil an. In deinem Profil kannst du dann die wichtigsten Informationen über dich ausfüllen und sogar deinen Lebenslauf, den du in unserem Lebenslauf Creator erstellt hast, einfügen. Darüberhinaus hast du die Möglichkeit interessante Stellenangebote zu favorisieren und dich über neue Anzeige per E-Mail benachrichtigen lassen. Du kannst es kaum erwarten loszulegen? Dann nichts wie los, registrier dich bei uns und finde vielleicht schon heute deinen neuen Management Job in deiner Nähe.

Welche Management Jobs gibt es?

Bei uns findest du im Bereich Management verschiedene Stellenangebote, wie: - Sales Manager Jobs - Projektmanager Jobs - Manager Jobs Du möchtest diese Stellenangebote in deiner Nähe entdecken? Dies geht ganz einfach, indem du deine Suche mit unserem Filter eingrenzt, sodass du die besten Management Jobs in Berlin, Stuttgart oder in deiner Nähe findest! Fühlst du dich angesprochen? Dann zögere nicht dich auf die Management Jobs zu bewerben und in deine nächste berufliche Herausforderung zu starten!

Wie viel verdient ein Manager im Monat?

Manager gibt es in vielen unterschiedlichen Branchen, daher gibt es auch da große Unterschiede im Gehalt. Diese Unterschiede spiegeln sich in deiner Berufserfahrung, deinem Verantwortungsbereich, der Branche und dem Bundesland wieder. In der Regel ist das Gehalt im Management nach oben hin offen, doch du kannst mit einem Einstiegsgehalt von 4.724 Euro bis 7.895 Euro monatlich durchaus rechnen. In der IT und der Finanz Branche kannst du jedoch mit einem deutlich höheren Gehalt im Management rechnen, als im Bereich des Marketings. Möchtest du Karriere in den Management Jobs machen? Dann zögere nicht, dich bei uns zu bewerben!

Vollzeit Junior Projekt Manager (m/w/d) in Amsterdam

Neu! Bewirb dich als einer der Ersten

Werde Filialleiter (m/w/d) für SIXT in Berlin!

Vollzeitstelle Senior Personaldisponent (m/w/d) bei Sixt in Berlin

Werde Filialleiter (m/w/d) für SIXT in Dresden!

Werde Filialleiter (m/w/d) für SIXT in Freising!

Werde Filialleiter (m/w/d) für SIXT in München!

Werde jetzt Sales Manager (m/w/d) in München!

Werde bald Sales Manager (m/w/d) in Frankfurt am Main

Werde jetzt Junior Sales Manager (m/w/d) in Karlsruhe!

Werde Junior Sales Manager (m/w/d) in Frankfurt am Main!

Werde jetzt Junior Sales Manager (m/w/d) in München!

Werde jetzt Junior Sales Manager (m/w/d) in Berlin

Werde jetzt Junior Sales Manager (m/w/d) in Erfurt!

Werde jetzt Junior Sales Manager (m/w/d) in Hannover!

Werde jetzt Junior Sales Manager (m/w/d) in Stuttgart!

Werde jetzt Junior Sales Manager (m/w/d) in Leipzig!

Werde jetzt Junior Sales Manager (m/w/d) in Nürnberg!

Einkäufer-Jobs in Wiesbaden (m/d/w)

Neu! Bewirb dich als einer der Ersten

Werde Einkäufer in Hanau (m/w/d)

Neu! Bewirb dich als einer der Ersten

Einkäufer-Jobs in Frankfurt am Main (m/w/d)

Neu! Bewirb dich als einer der Ersten

Beginne als Junior Business-Development-Manager (m/w/d)

Neu! Bewirb dich als einer der Ersten

Erklimme die Karriereleiter mit Junior-Jobs in Berlin (m/w/d)

Neu! Bewirb dich als einer der Ersten

Entdecke Jobs für Junior-Marketing-Manager in Berlin (m/w/d)

Neu! Bewirb dich als einer der Ersten

Jobs in München für Einsteiger:innen ohne Erfahrung

Neu! Bewirb dich als einer der Ersten

Schaffe als Junior Brand-Manager (m/w/d) Kundenbindung

Neu! Bewirb dich als einer der Ersten

Finde als Eventmanager (m/w/d) aktuelle Jobs in München!

Neu! Bewirb dich als einer der Ersten

Finde jetzt einen Key Account Manager (m/w/d) Job

Praktikum im Beschaffungsmanagement in Bad Mergentheim

Neu! Bewirb dich als einer der Ersten

Trainee Projektmanagement (m/w/d) im Bereich Food- und Pharmaindustrie in Osnabrück

Neu! Bewirb dich als einer der Ersten

Werkstudent*in (m/w/d) in der Projektsteuerung - WOE2401 in Stuttgart, Mannheim, Karlsruhe, Freiburg, München

Neu! Bewirb dich als einer der Ersten