Arbeiten bei YoungCapital

Endlose Energie. Neue Perspektiven. Innovative Ideen. Das ist YoungCapital. Möchtest du wissen, was es bedeutet bei YoungCapital zu arbeiten? Dann erfahre hier mehr über unsere Unternehmenskultur, Arbeitsweise, Partys und After Work Aktivitäten. Oder schaue dir direkt unsere internen Stellenangebote an.

Arbeiten bei YoungCapital

Meet your colleagues

Work & Play

Work all day, never play? Nicht bei YoungCapital. Denn Spaß bei der Arbeit steht bei YoungCapital an erster Stelle. Von gemeinsamen Ausflügen, über Sportevents bis hin zu Partys. Cause life should be a party. Und das Feiern wir jedes Jahr mit unserem eigenen Festival.

YC Festival

Wir organisieren jeden Sommer ein Weekend Festival für alle Mitarbeiter. Because, why not? Harte Arbeit soll schließlich belohnt werden. Und wann bekommt man schon die Möglichkeit, mit all seinen Kollegen und Kolleginnen zusammen zu feiern? Schaue dir hier unseren Aftermovie an und überzeuge dich selbst.

Kick-off

Wenn bei dir, genauso wie bei uns, Erfolge ganz groß gefeiert werden, verstehst du auch, warum ein Festival uns nicht genug ist. Bei unserem jährlichen Kick-off Event im Januar halten wir uns gemeinsam unsere Ziele vor Augen und enthüllen alle Pläne für das bevorstehende Jahr. Wie das genau aussieht, siehst du im Aftermovie.

Happy, Healthy & Connected

Unsere Mitarbeiter sind happy, healthy & connected. Und wir tun alles, damit das auch so bleibt. Zum Beispiel durch ein gesundes Mittagessen, gemeinsame Sportaktivitäten oder eine Runde Tischtennis im Büro.

We work, we challenge, we run!

Du bist sportbegeistert? Perfekt! Dann kannst du zusammen mit deinen Kollegen bei coolen Sportevents, wie zum Beispiel dem Kölner Unilauf oder dem Mud Masters Run mitmachen. So holen wir stets das Beste aus uns heraus! We work, we challenge, we run!

We work, we care, we connect!

Natürlich sind wir nicht immer in Bewegung, sondern nehmen uns auch Zeit, um zur Ruhe zu kommen und uns gegenseitig besser kennen zu lernen. Auf der Arbeit tun wir das bei einer Runde Tischtennis, Tischfußball oder einem Kaffee auf unserer Dachterrasse. Gemeinsame Team-Events oder Abendessen kommen bei uns aber auch nicht zu kurz. So erzielen wir als Team die besten Ergebnisse! We work, we care, we connect!

Du hast Lust bekommen, auch ein Teil von YoungCapital zu werden?

Unsere Stellenanzeigen