Arbeiten bei YoungCapital

Hast Du die YoungCapital-DNS? Bist Du spontan, energisch und zielstrebig?
Dann passt Du perfekt zu uns!

Hinter den Kulissen

Bei uns arbeiten mehr als 800 tolle Menschen, die ihr Fachwissen und ihre Persönlichkeit mit viel Elan einbringen. Innovation hat bei uns die höchste Priorität, deshalb setzen wir alles darauf, unsere Dienstleistung zu optimieren. Es geht immer noch besser, schneller und effizienter! Kannst Du dich damit gut identifizieren? Dann bist Du bei uns herzlich willkommen!

Kollegiale Atmosphäre

Persönlich, gesellig, jung und professionell: So wird unsere Unternehmenskultur von unseren Mitarbeitern beschrieben. Es wird hart gearbeitet und dennoch gibt es genug Raum für gemeinsame Aktivitäten. So beginnen wir jedes Jahr mit einer großen Party, beteiligen uns an verschiedenen Sport-Events und veranstalten interne Wettbewerbe, mit Preisen wie eine All-Inklusive-Reise nach Ibiza oder Island. Hart arbeiten ja, aber zusammen Spaß haben wird bei uns auch groß geschrieben!

YoungCapital Commercial

15-jähriges Jubiläum in Barcelona

Kick-Off 2017