Warum bei YoungCapital arbeiten?

Life is a game. Es gibt immer ein nächstes Level zu erreichen. Wie schnell du es erreichst liegt an dir. YoungCapital ist unser Playground: voller Geschwindigkeit, Adrenalin und Herausforderung. Hier können wir uns auspowern. Durch Höhen und Tiefen gehen. Zusammen fallen und gemeinsam wieder aufstehen. Und daraus lernen wir, entdecken neue Dinge und wachsen. Wie das geht? Das kannst du dir in diesem Video ansehen.

DAS IST YOUNGCAPITAL

Rebel

Rebel

Ausgetretene Pfade? Langweilig! Wir wollen Neues entdecken. Etwas bewegen. Also sind wir mutig und schwimmen auch mal gegen den Strom. Wir machen die Dinge auf unsere eigene Weise und übertreffen so alle Erwartungen.

Eager

Eager

Unser Wettbewerbsgeist ist groß, unser Antrieb noch größer. Wir vereinen unsere Kräfte, denn gemeinsam sind wir stärker. Wo andere aufgeben, fangen wir erst an. Gewinnen. Wow’en. Überraschen Menschen. We dream big und handeln sofort, um diese Träume Wirklichkeit werden zu lassen.

Young

Young

Mit einem Durchschnittsalter von 28 Jahren sind wir sehr nah an unserer Zielgruppe. Wir sprechen nicht "über" oder "zu" jungen Menschen, sondern mit ihnen. Miteinander. Gemeinsam gestalten wir unsere Zukunft. Eine Zukunft, in der alles möglich ist.

Energy

Energy

Kennst du diese Leute, die sich zur Arbeit schleppen? Wir sprinten. Wir haben Spaß an dem, was wir tun, weil wir es gemeinsam tun. Und was man hineinsteckt, bekommt man zurück. Energiebündel wie wir haben immer Ausdauer für die Extrameile. Das spürst du schon, sobald du unser Büro betrittst.

Real

Real

Wir sind, wer wir sind. Vorgeben jemand anderes zu sein kostet nur Energie. Wir beschönigen die Dinge nicht. Und schon gar nicht machen wir sie komplizierter. Was wir aber tun, ist aufeinander zu achten. Wir sind ehrlich. Auch wenn das schwierig ist. Für uns ist das ein Zeichen des Respekts.

OUR HOTTEST JOBS

Recruiter (m/w/d)

Denkst du darüber nach, Recruiter (m/w/d) zu werden? Schau dir unsere Vielzahl an Jobs in Köln, Berlin und Düsseldorf an. Hier erfährst du mehr über die Aufgabenbereiche der Stellen.
Stellenangebote ansehen

Accountmanager (m/w/d)

Wie wäre es mit einer Stelle als Accountmanager (m/w/d) oder im Sales? Sieh dir die Stellenangebote an und starte schon bald in Düsseldorf, Berlin, Köln oder in der Nähe von Amsterdam.
Stellenangebote ansehen

Marketeer (m/w/d)

Wir bevorzugen es, alles in eigener Regie zu führen. Du wirst Teil eines internationalen Teams sein und in der Nähe von Amsterdam jeden Tag etwas Neues dazulernen.
Stellenangebote ansehen
WORK

Unsere Zahlen

0M

Kandidaten in der Datenbank

0

Verschiedene Jobs

0K

Kandidaten in Deutschland

0

Unser Durchschnittsalter

0

Standorte in Deutschland

ARBEITEN BEI YOUNGCAPITAL

YoungCapital Festival

Firmenfeier? Wohl eher Firmenfestival! Es war episch! Mach mit und erlebe es selbst.

#ProudtobeYoungCapital

Willst du mehr von unseren Kollegen (m/w/d), Partys und Highlights sehen? Schau auf unserem Instagram-Account vorbei.

Check Instagram

Kick-off Event

Beim Kick-Off setzen wir unsere Ziele für das neue Jahr. Auch unsere Meilensteine feiern wir an diesem Abend gemeinsam. Großartig.

Voller Tatendrang?

Dann haben wir gute Nachrichten für dich: Wir wachsen schnell und haben jede Menge freie Stellen. Da ist bestimmt auch etwas für dich dabei.

There's more

Es gibt noch so viel zu erzählen! Wenn du auf “Wer wir sind” klickst erfährst du mehr über uns und über die Geschichte unserer drei Gründer. Oder klicke auf “Was uns ausmacht” um mehr über unseren Spirit zu erfahren.