Du hast in unseren Stellenanzeigen gestöbert und eine Funktion gefunden, die perfekt zu dir passt? YoungCapital hat dich überzeugt und du möchtest gerne bei uns arbeiten? Dann bewirb dich ganz einfach online und schicke uns deine Bewerbung, wir freuen uns! Wie genau der Bewerbungsprozess aussieht, erfährst du hier.

1. Bewerbung

Schön, dass du unser Team bei YoungCapital unterstützen möchest! Wir schauen uns deine Bewerbung an und melden uns innerhalb von drei Tagen per Telefon oder E-mail bei dir.

2. Vorstellungsgespräch

Ist es ein Match? Dann laden wir dich gerne zu einem Vorstellungsgespräch ein. Dabei sind uns vor allem deine Persönlichkeit und Arbeitserfahrung, aber natürlich auch deine Skills wichtig.

3. Optional: Case Study

Eventuell bekommst du eine Case Study von uns zugeschickt, die du in einer vorgegebenen Zeit bearbeitest. Das gibt uns einen ersten Eindruck deiner Denk-, und Arbeitsweise. Aber was noch viel wichtiger ist: Wir sehen, ob dir die Arbeit auch wirklich Spaß macht.

4. Zweites Vorstellungsgespräch

Sind wir beide noch begeistert? Dann laden wir dich zu einem zweiten Vorstellungsgespräch bei uns ein: Ein noch besseres Kennenlernen mit mehr inhaltlichen Fragen. Wenn du eine Case Study bearbeitet hast, schauen wir uns gemeinsam deine Antworten an.

5. Arbeitsvertrag

Nach einem guten zweiten Vorstellungsgespräch machen wir dir ein Angebot. Wir schicken dir einen Vertrag per E-mail zu und schon kannst du bei Youngcapital durchstarten. Herzlich willkommen!