Nebenjobs in Bielefeld

Es wurden 187 Nebenjobs in Bielefeld gefunden.

Du suchst deinen nächsten Nebenjob in Bielefeld, der Stadt, die es eigentlich gar nicht gibt? Laut der Bielefeld-Verschwörung ist die Stadt gar nicht existent. Wir von YoungCapital sagen: Es gibt sie doch! Als Beweis bieten wir dir eine große Auswahl an attraktiven Nebenjobs in der schönen nordrhein-westfälischen Stadt. Egal ob du als Schüler oder Student etwas Taschengeld verdienen möchtest, oder das Gehalt deines Hauptjobs aufstockst, bei uns kannst du schnell fündig werden! Bewirb dich am besten noch heute auf YoungCapital und finde deinen nächsten Nebenjob in Bielefeld!

Wissenswertes zu Nebenjobs in Bielefeld

Doch zunächst möchten wir die meist gestellten Fragen zu Nebenjobs in Bielefeld beantworten. Lies weiter und erfahre das Wichtigste zu diesem Thema.

Voraussetzungen für einen Nebenjob in Bielefeld

Du fragst dich, ob du die Voraussetzungen für einen Nebenjob in Bielefeld erfüllst? Wir können dich beruhigen: Sowohl für Berufsanfänger als auch für Berufserfahrene gibt es passende Nebenjobs in Bielefeld. Die speziellen Anforderungen für die jeweilige Position kannst du ganz einfach im Stellenprofil nachlesen. Dort ist in der Regel genau beschrieben, was von einem passenden Kandidaten erwartet wird. Kannst du noch keine fachlichen Fähigkeiten in einem Bereich vorweisen, hast du die Möglichkeit, mit der nötigen Lernbereitschaft und einer hohen Motivation dennoch zu punkten! Check jetzt, welcher unserer Nebenjobs in Bielefeld deinen Stärken am besten entspricht!

Nebenjob-Gehalt

Aber wie viel kann man mit einem Nebenjob in Bielefeld eigentlich verdienen? Es gibt verschiedene Faktoren, die auf deinen Stundenlohn Einfluss nehmen: z. B. die Branche, in der du arbeitest, die Größe des Unternehmens und die Region, aus der du kommst. Bei einem Nebenjob in Bielefeld hast du zumindest Anspruch auf den Mindestlohn. Je nachdem, ob du Kundenkontakt hast oder in Schichten arbeitest, kannst du zusätzlich mit Trinkgeldern und Zuschlägen rechnen. Konntest du zudem schon Erfahrungen in einem bestimmten Job sammeln, nutze dies als Argument bei deiner Gehaltsverhandlung. Denn in dem Fall kannst du ohne langwierige Einarbeitung mit deinen Aufgaben beginnen. Mit dem zusätzlichen Verdienst aus deinem Nebenjob in Bielefeld finanzierst du dann den nächste Städtetrip, Einkaufsbummel oder Theaterbesuch!

Nebenjobs – Steuern

Bestimmt fragst du dich, ob du für deinen Nebenjob Steuern zahlen musst. Denn davon hängt ab, wie viel am Ende des Tages auf deinem Konto landet. Steuerlich ist ein Minijob in Bielefeld am vorteilhaftesten für dich. Bei einer geringfügigen Beschäftigung, bei der du bis zu 520 Euro im Monat verdienst, musst du weder eine Einkommensteuer entrichten noch Sozialabgaben leisten. Du bekommst deinen Verdienst netto wie brutto ausgezahlt! Klasse, oder? Übersteigst du diese Grenze von 520 Euro im Monat, zählt dein Nebenjob schon als Teilzeit-Tätigkeit. Dann werden Steuern und Versicherungsbeiträge automatisch von deinem Gehalt eingezogen.

Du willst doch lieber mehr arbeiten? Dann schau dir auch unsere Vollzeit-Jobs, Teilzeit-Jobs oder Minijobs in Bielefeld an!

Bewerbung um einen Nebenjob

Zu den wichtigsten Faktoren, um bei der Jobsuche Erfolg zu haben, zählt eine sorgfältig erstellte Bewerbung. Denk daran, das Anschreiben für jede Stelle neu anzupassen und einen Unternehmensbezug herzustellen. Wenn du beim Bewerbung schreiben noch unsicher bist, hol dir bei unseren Bewerbungstipps wichtige Anreize. Dort erfährst du, was beim Erstellen deines Lebenslauf und Anschreiben wirklich zählt und worauf du achten solltest. Registriere dich schnell und kostenlos auf YoungCapital und lade deine relevanten Bewerbungsunterlagen für Nebenjobs in Bielefeld hoch!

Du bist Student und möchtest parallel zum Studium arbeiten? Dann schau dir auch unsere Studentenjobs in Bielefeld an.


Häufig gestellte Fragen zu Nebenjobs in Bielefeld


Wie bewerbe ich mich auf Nebenjobs in Bielefeld?

Du hast die richtige Stellenanzeige für einen Nebenjob in Bielefeld gefunden und willst deine Bewerbung versenden? So gehst du dabei vor: Registriere dich zunächst in wenigen Minuten auf YoungCapital und klicke dann auf den ‘Bewirb dich jetzt’-Button des gewählten Stellenangebots. Lade die geforderten Bewerbungsunterlagen hoch und schicke deine Bewerbung ab. Das war’s! Einer der zuständigen Recruiter kontaktiert dich in Kürze, um weitere Schritte zu besprechen.

Wie viel verdient man bei einem Nebenjob in Bielefeld?

Bei einem Nebenjob in Bielefeld hast du Anspruch auf den Mindestlohn. Die genau Summe hängt davon ab, in welcher Branche, welchem Unternehmen und welcher Art Tätigkeit du beschäftigt bist. Schau dir jetzt unsere Stellenangebote an und finde die bestbezahlten Nebenjobs in Bielefeld!

Werkstudent Fahrzeugpfleger (m/w/d) bei Sixt in Bielefeld

Neu! Bewirb dich als einer der Ersten

Sixt sucht Fahrzeugpfleger (m/w/d) in Münster und Umgebung

Sixt sucht Fahrzeugpfleger (m/w/d) in Gütersloh!

Neu! Bewirb dich als einer der Ersten

Einfach passende Fahrer (m/w/d) Jobs in Bielefeld finden!

Entdecke aktuelle Telekom Jobs für Quereinsteiger (m/w/d)!

Starte bei der Telekom als Kundenberater (m/w/d) durch!

Du willst Lieferando Kurier (m/w/d) werden? Wir helfen dir!

Neu! Bewirb dich als einer der Ersten

Entdecke aktuelle Kundenservice Jobs!

Starte als Werkstudent (m/w/d) in Logistik Jobs durch!

Entdecke aktuelle Fachkraft für Lagerlogistik Jobs!

Du suchst Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Jobs? Bewirb dich!

Tritt dem Kandidatenpool für Staplerfahrer (m/w/d) Jobs bei!

Packe bei Gepäckabfertiger (m/w/d) Jobs am Flughafen mit an!

Finde mit uns aktuelle Call Center Jobs im Home-Office!

Neu! Bewirb dich als einer der Ersten

Finde passende Sales Manager (m/w/d) Jobs im Kandidatenpool!

Übernimm als Disponent (m/w/d) am Flughafen Verantwortung

Finde mit YoungCapital den passenden Luftfracht Job!

Du suchst Account Manager (m/w/d) Jobs? Bewirb dich hier!

Starte als Sicherheitsmitarbeiter (m/w/d) am Flughafen!

Neu! Bewirb dich als einer der Ersten

Starte noch heute deine Karriere mit Flughafen Jobs!

Starte schon bald deinen nächsten Luftfahrttechnik Job!

Finde mit uns deinen nächsten Restaurantleiter (m/w/d) Job!

Neu! Bewirb dich als einer der Ersten

Bewirb dich mit YoungCapital auf Getir Jobs

Finde ganz einfach passende Servicemitarbeiter (m/w/d) Jobs!

Neu! Bewirb dich als einer der Ersten

Barkeeper (m/w/d) Job gesucht? Tritt dem Kandidatenpool bei!

Neu! Bewirb dich als einer der Ersten

Bedienung Jobs gesucht? Tritt dem Kandidatenpool bei!

Neu! Bewirb dich als einer der Ersten

Starte mit spannenden Event Jobs in deiner Nähe durch!

Neu! Bewirb dich als einer der Ersten

Entdecke spannende Messe Jobs in deiner Nähe!

Neu! Bewirb dich als einer der Ersten

Entdecke Gastronomie Mitarbeiter (m/w/d) Jobs in der Nähe!

Neu! Bewirb dich als einer der Ersten

Finde Servicekraft Jobs und starte in der Gastronomie durch!

Neu! Bewirb dich als einer der Ersten