Nebenjobs in Duisburg

Es wurden 337 Nebenjobs in Duisburg gefunden.

Finanziell ist bei dir gerade Ebbe angesagt und deswegen brauchst du dringend einen Nebenjob in Duisburg? Keine Panik, wir helfen dir gerne weiter! Auf YoungCapital findest du eine große Auswahl an freien Stellen in der Region. Perfekt, um dir einen Überblick zu verschaffen! Auch wenn du mit dem Studium schon ziemlich ausgelastet bist oder eigentlich nur am Wochenende Zeit hast, um nebenher zu jobben, kommst du bei uns weiter. Stelle den Filter einfach so ein, dass nur die passenden Nebenjobs in Duisburg für dich angezeigt werden – und schon wird die Suche ganz leicht!

Wissenswertes zu Nebenjobs in Duisburg

Du möchtest am liebsten sofort loslegen, hast aber noch ein paar Fragen zu Nebenjobs in Duisburg? Auf YoungCapital bekommst du alle Infos, die du brauchst:

Voraussetzungen für einen Nebenjob in Duisburg

Du möchtest einen Nebenjob in Duisburg finden, bist aber nicht sicher, ob du die Voraussetzungen dafür erfüllst? Gute Nachrichten: Egal, ob du Berufsanfänger bist oder bereits erste praktische Erfahrungen mitbringst – passende Nebenjobs gibt es für jedes Profil. Welche Anforderungen genau von den Arbeitgebern gestellt werden, erfährst du in der entsprechenden Stellenanzeige. Dort sollte beschrieben sein, welche Soft Skills und fachlichen Fähigkeiten dich bei dieser Stelle weiterbringen. Stöbere jetzt durch unser Angebot und finde heraus, welche Position am besten zu dir passt!

Nebenjob-Gehalt

Doch wie viel lässt sich mit einem Nebenjob in Duisburg tatsächlich verdienen? Einflussfaktoren für deinen letztendlichen Verdienst sind unter anderem die Branche, für die du dich interessierst, die Größe des Unternehmens und die Region, in der du beschäftigt bist. Durchschnittlich liegt das Nebenjob-Gehalt bei 10 bis 16 Euro brutto in der Stunde. Bei manchen Jobs kannst du deinen Verdienst außerdem noch mit Trinkgeldern und Wochenendzuschlägen aufbessern. Bringst du bereits erste Berufserfahrung mit, ist auch das eine gute Grundlage bei deiner Gehaltsverhandlung. Deine Einarbeitung nimmt dann weniger Zeit in Anspruch und du kannst sofort mit deinen Aufgaben starten. Mit dem Geld, das du dir in einem Nebenjob in Duisburg dazuverdienst, kannst du dir dann problemlos deinen nächsten Urlaubstrip, Kinobesuche oder ein neues Outfit finanzieren!

Nebenjobs – Arbeitszeiten

Bei Nebenjobs gibt es bezüglich der Arbeitszeiten folgende Regelungen: Ab 18 Jahren darfst du höchstens 48 Stunden in der Woche arbeiten. Kurzzeitig kann zwar bis zu 60 Wochenstunden überzogen werden, zum Beispiel in Ferienzeiten – dann musst du deine Stunden aber innerhalb der nächsten 6 Monaten wieder ausgleichen. Wenn du noch einer anderen (Haupt-)Tätigkeit nachgehst, summiert sich deine Arbeitszeit entsprechend. Achte darauf, dass du diese Höchstgrenze nicht übersteigst. Als Minderjähriger fällst du unter das Jugendarbeitsschutzgesetz und es gelten andere Regelungen. In unserem Guide für Schülerjobs kannst du nachlesen, was das in Bezug auf deine Arbeitsstunden für dich heißt.

Du möchtest doch lieber mehr Zeit investieren? Dann stöbere auch durch unsere Vollzeit-Jobs, Teilzeit-Jobs oder Minijobs in Duisburg!

Bewerbung um einen Nebenjob

Um bei der Jobsuche erfolgreich zu sein, gehört eine professionelle Bewerbung zu den wichtigsten Voraussetzungen. Vergiss nicht, dein Anschreiben für jedes Unternehmen neu anzupassen und einen Bezug zum Unternehmen herzustellen. Dir fehlt beim Bewerbung schreiben noch die nötige Erfahrung? Dann lies in unseren Bewerbungstipps nach, was beim Lebenslauf und Anschreiben wichtig ist und wie du diese gekonnt strukturierst. Registriere dich ganz einfach auf YoungCapital und lade mit wenigen Klicks deine Bewerbung für Nebenjobs in Duisburg hoch!

Du bist Studierender und willst schon während deines Studiums Berufserfahrung sammeln? Dann interessieren dich sicher auch unsere Studentenjobs in Duisburg.


Häufig gestellte Fragen zu Nebenjobs in Duisburg


Wie bewerbe ich mich auf Nebenjobs in Duisburg?

Du hast ein passendes Stellenangebot für einen Nebenjob in Duisburg gefunden und möchtest dich nun bewerben? So kannst du vorgehen: Registriere dich mit wenigen Klicks auf YoungCapital und klicke den ‘Bewirb dich jetzt-Button’ in der Stellenanzeige. Lade dann ganz einfach die relevanten Bewerbungsunterlagen hoch. Einer unserer Recruiter kontaktiert dich schon bald, um über deine Bewerbung zu sprechen.

Wie viel verdient man bei einem Nebenjobs in Duisburg?

In einem Nebenjob bekommst du ein Gehalt zwischen 10 und 16 Euro brutto in der Stunde. Die exakte Summe orientiert sich an Branche, Unternehmen und Art des Nebenjobs in Duisburg.

Mache Karriere als Kundenbetreuer (m/w/d) in NRW

Bei diesem Job hast du momentan besonders große Chancen!

Starte durch als Call Center Agent (m/w/d) in Duisburg

Sachbearbeiter (m/w/d) im Beschwerdemanagement in Duisburg

Werde Werkstudent im Kundenservice (m/w/d) in Duisburg

Teilzeitjob Kundenberater (m/w/d) bei TARGOBANK in Duisburg

Sachbearbeiter (m/w/d) für Betrugsprävention in Duisburg!

Kundenberater (m/w/d) im Fachhändlerservice in Duisburg

Kundenbetreuer (m/w/d) bei der TARGOBANK in Duisburg

Starte mit Sachbearbeiter (m/w/d) Jobs in Duisburg durch!

Studentischer Sachbearbeiter (m/w/d) in Duisburg

Werde ab sofort Fahrzeugpfleger (m/w/d) bei Sixt in Duisburg

Werde Kundenberater (m/w/d) bei der Telekom, Vodafone, Targobank uvm

Starte als Kundenbetreuer (m/w/d) in Oberhausen

Call Center Agent (m/w/d) in Oberhausen

Studium & Job? Werde Kundenberater (m/w/d) in Oberhausen

Kundenservicemitarbeiter (m/w/d) in Oberhausen

Vertriebler (m/w/d) in Oberhausen

Starte als Kommissionierer (m/w/d) in Oberhausen!

Sales Assistant (m/w/d) in Teilzeit bei Dyson in Oberhausen

Verkäufer (m/w/d) in Teilzeit bei Dyson in Oberhausen

Verdiene mit Sachbearbeiter (m/w/d) Jobs in Essen Geld!

Starte durch als Sachbearbeiter (m/w/d) in Ratingen!

Verdiene 14 € als Kundenberater (m/w/d) in Essen

Coole Stelle als Werkstudent im Vertrieb (m/w/d) in Essen

Werde jetzt Sachbearbeiter (m/w/d) in Essen für 15,06€!

Starte als Call Center Agent (m/w/d) in Essen!

Sachbearbeiter (m/w/d) bei der Deutschen Bank in Essen

Kundenbetreuer (m/w/d) in Düsseldorf gesucht

Cooler Job als Vertriebler (m/w/d) im schönen Düsseldorf!

Dein Werkstudentenjob als Kundenberater (m/w/d) - Düsseldorf