Minijob in Gladbeck

Es wurden 124 Minijobs in Gladbeck gefunden.

Du suchst einen Minijob in Gladbeck, um dir dein Studium, deine Miete oder den nächsten Urlaub zu finanzieren? Bei YoungCapital bist du dafür genau richtig. Über uns findest du eine Tätigkeit als Aushilfe, die zu deinem Profil passt. Du möchtest einen Job mit wenig Kundenkontakt? Checke unsere ausgeschriebenen Stellen in der Logistik. Kundenkontakt ist genau das, was du willst? Eine Beschäftigung in der Promotion ist der perfekte 450-Euro-Job / 520-Euro-Job in Gladbeck für dich. Was auch immer du entdecken möchtest – bei unseren Tätigkeitsbereichen wirst du fündig. Anschließend musst du dich nur noch bewerben. Lege ein kostenloses Profil an und lade deine Unterlagen in der entsprechenden Stellenanzeige für einen Minijob in Gladbeck hoch.

Wissenswertes zu Minijobs in Gladbeck

Du spielst schon länger mit dem Gedanken, dir einen Minijob in Gladbeck zu suchen? Oder du möchtest in einen neuen Bereich hineinschnuppern? Egal, aus welchem Grund du bei uns gelandet bist: Auf YoungCapital findest du genau die Aushilfstätigkeit in Gladbeck, die zu dir und deinem Alltag passt. Minijobs sind schon immer sehr beliebt – und das aus gutem Grund. Dank der sogenannten Geringfügigkeitsgrenze erwarten dich am Ende des Monats keine Abzüge für Steuern oder Sozialversicherungen, wenn du weniger als 520 Euro verdient hast. Klingt gut, oder?

Minijob in Gladbeck: Tätigkeiten

Auf YoungCapital findest du in jeder Branche Tätigkeiten, die sich perfekt für einen Minijob in Gladbeck eignen. Bei deiner Wahl kannst du dich ganz auf deine Interessen und Vorlieben konzentrieren. Überlege dir zum Beispiel, wo deine Stärken und Schwächen liegen. Denke außerdem darüber nach, welche Arbeitszeiten in deinen Alltag passen. Du liebst den Kontakt zu anderen Menschen und möchtest bevorzugt in den Abendstunden arbeiten? Dann ist ein Aushilfsjob in der Gladbecker Gastronomie wie für dich gemacht. Oder doch lieber am Wochenende arbeiten? Im Verkauf werden Minijobber gesucht, die auch samstags aushelfen können. Lies dir die Stellenanzeigen genau durch – dort erfährst du alles zu deinen Aufgaben und Arbeitszeiten und kannst so eine gute Wahl treffen.

Minijob in Gladbeck: Gehalt

Aber nun zum wichtigen Teil: Wie sieht es mit dem Minijob-Gehalt in Gladbeck aus? Das kommt natürlich stark auf das Unternehmen und die Branche an. Auch die Verantwortung, die du übernimmst, hat einen Einfluss auf die Höhe deines Minijob-Verdienstes. Durch die Erhöhung des gesetzlichen Mindestlohns kannst du so auch mit wenigen Stunden pro Woche ein gutes Gehalt am Ende des Monats erwarten. Mit einigen Minijobs hast du in Gladbeck außerdem die Möglichkeit, Zusatzzahlungen zu kassieren. Dank Trinkgeldern, Auftragsboni und Schichtzuschlägen steigt dein Minijob-Gehalt so weiter an.

Minijob in Gladbeck: Schülerjobs

Dein Taschengeld hat mal wieder nur bis zur Hälfte des Monats gereicht und du suchst nach einer Möglichkeit, dieses aufzustocken? Mit einem Schülerjob in Gladbeck hast du verschiedene Optionen, dein Konto zu füllen. Dabei musst du allerdings beachten, dass du nicht zu jeder Tageszeit arbeiten, keine körperlich schweren Tätigkeiten ausüben und die Schule nicht vernachlässigen darfst. Du möchtest einen genauen Überblick über die Regelungen für deine Altersstufe? Lies in unserem Guide für Schülerjobs und ganz Deutschland nach, was du bei der Wahl eines Minijobs beachten musst.

Minijob in Gladbeck: Bewerbung

Du hast eine Minijob-Stelle in Gladbeck gefunden, die dich anspricht? Dann nichts wie ran an die Bewerbung. Registriere dich mit einem kostenlosen Kandidatenprofil auf YoungCapital und vervollständige die Angaben in deinem Nutzerkonto. Wirf danach einen Blick auf unsere Bewerbungstipps: Dort haben wir alle Infos zu einem Bewerbungsablauf zusammengefasst. Anschließend kannst du deine Dokumente über den orangen Bewerbungsbutton des entsprechenden 450-Euro-Jobs / 520-Euro-Jobs in Gladbeck hochladen. Nachdem ein Recruiter deine Bewerbung geprüft hat, wirst du von uns kontaktiert und mit etwas Glück zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen.

Wir drücken dir für die Suche nach einem Minijob in Gladbeck die Daumen!


Häufig gestellte Fragen zu Minijobs in Gladbeck


Wie bewerbe ich mich über YoungCapital auf einen Minijob in Gladbeck?

Unter unseren Ausschreibungen war ein Minijob in Gladbeck dabei, der zu dir passt? Dann bewirb dich direkt über den orangen Bewerbungsbutton in der entsprechenden Anzeige. Dafür legst du ein Nutzerkonto an, optimierst deine Bewerbungsunterlagen und lädst diese anschließend hoch. Einer unserer Recruiter wird benachrichtigt und schaut sich deine Bewerbung für einen Aushilfsjob in Gladbeck an. Er meldet sich bei dir und ihr besprecht weitere Schritte.

Welche Qualifikationen brauche ich für einen Minijob in Gladbeck?

Das Tolle an 450-Euro-Jobs / 520-Euro-Jobs in Gladbeck ist, dass die meisten Arbeitgeber keine Erfahrungen voraussetzen. Daher ist diese Anstellungsart ideal, um in die Berufswelt hineinzuschnuppern. Falls doch nach bestimmten Qualifikationen gefragt wird, liest du das in der Stellenbeschreibung.

Wie viel verdiene ich mit einem Minijob in Gladbeck?

Sowohl die Branche als auch das Unternehmen haben einen Einfluss auf die tatsächliche Höhe deines Minijob-Verdienstes in Gladbeck. Du hast Anspruch auf den Mindestlohn. Tipp: In vielen Branchen kannst du dein Minijob-Gehalt durch Trinkgelder, Boni und Schichtzuschläge erhöhen.

Verdiene mit Sachbearbeiter (m/w/d) Jobs in Essen Geld!

Starte als Kommissionierer (m/w/d) in Oberhausen!

Finde Sachbearbeiter (m/w/d) Jobs in Bochum, die genau zu dir passen!

Starte mit Sachbearbeiter (m/w/d) Jobs in Duisburg durch!

Starte deine Karriere mit Lagerist (m/w/d) Jobs in Essen!

Starte einen Fahrer (m/w/d) Job in Essen!

Finde Lagerhelfer (m/w/d) Jobs in Essen!

Entdecke neue Jobs als Produktionshelfer (m/w/d) in Essen!

Finde spannende Sachbearbeiter (m/w/d) Jobs in Oberhausen!

Verdiene mit einem Picnic Job in Herne flexibel Geld

Neu! Bewirb dich als einer der Ersten

Finde ganz einfach Produktionshelfer (m/w/d) Jobs in Herne!

Verdiene als Kommissionierer (m/w/d) in Herne flexibel Geld!

Finde Lagerhelfer (m/w/d) Jobs in Bochum!

Starte als Kommissionierer (m/w/d) in Bochum!

Finde bei uns die besten Lagerist (m/w/d) Jobs in Duisburg!

Finde einen passenden Warenverräumung Job in Duisburg!

Starte als Produktionshelfer (m/w/d) in Duisburg durch!

Finde Lagerhelfer (m/w/d) Jobs in Duisburg!

Entdecke aktuelle Telekom Jobs für Quereinsteiger (m/w/d)!

Starte bei der Telekom als Kundenberater (m/w/d) durch!

Du willst Lieferando Kurier (m/w/d) werden? Wir helfen dir!

Neu! Bewirb dich als einer der Ersten

Entdecke aktuelle Kundenservice Jobs!

Starte als Werkstudent (m/w/d) in Logistik Jobs durch!

Entdecke aktuelle Fachkraft für Lagerlogistik Jobs!

Tritt dem Kandidatenpool für Staplerfahrer (m/w/d) Jobs bei!

Du suchst Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Jobs? Bewirb dich!

Packe bei Gepäckabfertiger (m/w/d) Jobs am Flughafen mit an!

Finde mit uns aktuelle Call Center Jobs im Home-Office!

Neu! Bewirb dich als einer der Ersten

Du suchst Account Manager (m/w/d) Jobs? Bewirb dich hier!

Finde passende Sales Manager (m/w/d) Jobs im Kandidatenpool!