Teilzeit-Job in Neuss

Es wurden 187 Teilzeit-Job in Neuss gefunden.

Du willst Geld verdienen und suchst deshalb nach einem Teilzeit-Job in Neuss? Cool, dass du dafür bei uns vorbeischaust! Die nordrhein-westfälische Stadt ist ein starker Wirtschaftsstandort und wird vor allem durch ihre gute Verkehrsanbindung wertgeschätzt. Insbesondere die Aluminiumverarbeitung spielt in Neuss eine bedeutende Rolle. Wusstest du zum Beispiel, dass das weltweit größte Aluminiumschmelz- und Walzwerk, Alunorf GmbH, hier ihren Standort hat? So findest du in diesem Bereich viele Teilzeit-Jobs in Neuss. Es gibt aber mehr zu entdecken - mit über 350 Geschäften bietet die Stadt nicht nur tolle Einkaufsmöglichkeiten, sondern auch zahlreiche Jobs im Verkauf. Unter anderem kannst du hier als Verkäufer in einem Fashion-Store tätig werden. Du berätst Kunden bei ihren Kaufentscheidungen und hilfst an der Kasse. Lass deinen Feierabend entspannt mit Freunden ausklingen oder erfahre bei einem Rundgang mehr über die Geschichte einer der ältesten Städte Deutschlands. Neugierig geworden? Finde jetzt einen passenden Teilzeit-Job in Neuss.


Logistik Teilzeit-Job in Neuss

Du wolltest schon immer hinter die Kulissen eines großen Logistikunternehmens, wie Amazon oder DHL, blicken? Dann probier es doch mit einem Logistik Teilzeit-Job in Neuss. Arbeite beispielsweise als Lagerhelfer und hilf dabei, Pakete zu sortieren und Waren einzulagern. Du gehst gerne einkaufen? Perfekt, denn als Kommissionierer bei Picnic stellst du Online-Bestellungen zusammen und kaufst im Prinzip den ganzen Tag für Kunden ein. Außerdem kontrollierst du die Lebensmittel auf ihre Qualität und Frische und kümmerst dich um Reklamationen. Spannend sind auch die Aufgaben als Auslieferungsfahrer - ob mit Rad oder Auto. Du hältst dich körperlich fit und erkundest gleichzeitig die Stadt. Worauf wartest du? Leg direkt los mit deiner Suche nach einem Logistik Teilzeit-Job in Neuss und finde noch heute eine passende Stelle!


Weniger Zeit zum Arbeiten? Dann schau bei unseren Minijobs in Neuss vorbei.

Gastronomie Teilzeit-Job in Neuss

Du bist hilfsbereit, aufmerksam und lässt dich nicht so leicht aus der Ruhe bringen? Dann ist ein Gastronomie Teilzeit-Job in Neuss womöglich das Richtige für dich. In dieser Branche gibt es eine Vielzahl an abwechslungsreichen Jobs. Als Servicekraft in einem Restaurant erwarten dich interessante Aufgaben, bei denen du dein Servicetalent unter Beweis stellen kannst. Du kümmerst dich um die Reservierungen und die Gäste und sorgst für ein positives Kundenerlebnis. Glänze mit deiner Freundlichkeit und profitiere so von zusätzlichen Trinkgeldern. Alternativ lernst du als Barista, wie du einen perfekten Milchschaum zauberst und triffst auf viele verschiedene Menschen. Unterstütze dein Lieblingsrestaurant oder Bar und bewirb dich noch heute auf einen Gastronomie Teilzeit-Job in Neuss!


Weitere Informationen

Wie viele offene Teilzeit-Jobs in Neuss gibt es?

Auf unserer Website gibt es momentan 187 offene Teilzeit-Jobs in Neuss. Du findest diese in vielen verschiedenen Bereichen, darunter sind Marketing, Vertrieb oder IT. Bei uns gibt es aber weitaus mehr zu entdecken. Wir haben viele hilfreiche Tipps rund um das Thema Bewerbung - von Bewerbungsmappe über Lebenslauf bis hin zum Vorstellungsgespräch. Du findest dort wichtige Informationen und nützliche Vorlagen, wie du deine Bewerbung gestalten kannst. Klick dich jetzt durch unseren Ratgeber, mit dem dir das Bewerben auf einen begehrten Teilzeit-Job in Neuss sicherlich leichter fällt!


Du willst über neue Stellenangebote in Neuss immer up-to-date sein? Dann abonniere unseren Job-Alert und bekomme die neuesten Jobangebote per E-Mail zugesendet.

Gibt es Quereinsteiger Teilzeit-Jobs in Neuss?

Die Antwort ist: Ja. Auf unserer Website findest du viele verschiedene Quereinsteiger Teilzeit-Jobs in Neuss. Du kannst dich in den folgenden Bereichen beruflich neu orientieren:



Wir helfen dir bei deiner Suche nach Arbeit in Neuss und haben viele nützliche Ratgeber. Außerdem kannst du dir im Blogpost “4 Quereinsteiger Berufe im Überblick” mehr Inspiration holen. Zögere nicht länger und schnapp dir einen unserer flexiblen Quereinsteiger Teilzeit-Jobs in Neuss.

Wie finde ich einen Teilzeit-Job in Neuss?

Du bist auf der Suche nach einem Teilzeit-Job in Neuss und weißt aber nicht, wie du dabei vorgehst? Dann bist du bei uns auf der passenden Website gelandet. Wir zeigen dir, wie du eine Stelle findest und dich darauf bewirbst:


  1. Einfach und kostenlos auf YoungCapital registrieren
  2. Stellenangebote nach deinen individuellen Suchkriterien filtern
  3. Passenden Job auswählen und auf den ‘Bewirb dich jetzt’-Button klicken
  4. Alle relevanten Dokumente, wie z.B. Lebenslauf, Motivations- oder Bewerbungsschreiben hochladen
  5. Ein Recruiter meldet sich innerhalb weniger Tage bei dir

Schau direkt bei unseren Teilzeit-Jobs in Neuss vorbei und komme deinem Traumjob näher. Wir drücken dir die Daumen und wünschen dir weiterhin viel Erfolg auf deinem Karriereweg!

Kundenberater (m/w/d) im Bereich Medizin in Neuss

Bei diesem Job hast du momentan besonders große Chancen!

Mache Karriere als Kundenbetreuer (m/w/d) in NRW

Bei diesem Job hast du momentan besonders große Chancen!

Kundenberater (m/w/d) - hybrides Arbeiten in Neuss

Bürokraft (m/w/d) im Versicherungswesen in Neuss

Call Center Agent (m/w/d) im Versicherungsbereich in Neuss

Call Center Agent (m/w/d) - hybrides Arbeiten in Neuss

Call Center Agent (m/w/d) - hybrides Arbeiten in Neuss

Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) in Neuss

Telefonist (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit in Neuss

Finde spannende Jobs als Sachbearbeiter (m/w/d) in Neuss!

Werkstudentenjob als Kundenbetreuer (m/w/d) in Düsseldorf

Starte deine Karriere mit Call Center Jobs in Düsseldorf!

Kundenbetreuer (m/w/d) in Düsseldorf gesucht

Cooler Job als Vertriebler (m/w/d) im schönen Düsseldorf!

Starte durch als Sachbearbeiter (m/w/d) in Ratingen!

Entdecke aktuelle Kommissionierer (m/w/d) Jobs in Neuss!

Schnapp dir deinen Lagerist (m/w/d) Job in Düsseldorf!

Mache Karriere mit Flughafen Düsseldorf Jobs!

Schnapp dir jetzt die besten Düsseldorf Flughafen Jobs!

Werde Sachbearbeiter (m/w/d) in Düsseldorf!

Arbeite als Produktionshelfer (m/w/d) in Düsseldorf!

Arbeite als Lagerhelfer (m/w/d) in Düsseldorf!

Schnapp dir deinen Warenverräumung Job in Düsseldorf!

Finde die besten Fahrer (m/w/d) Jobs in Düsseldorf!

Verdiene mit Picnic-Jobs in Düsseldorf schnell etwas dazu!

Neu! Bewirb dich als einer der Ersten

Wolt-Jobs Düsseldorf: bewegen und Geld verdienen

Neu! Bewirb dich als einer der Ersten

Entdecke vielseitige Abiturienten-Jobs in Düsseldorf (m/w/d)

Starte durch als Kommissionierer (m/w/d) in Ratingen!

Düse bei Fahrer (m/w/d) Jobs durch Mönchengladbach!

Werde Kommissionierer (m/w/d) in Mönchengladbach!