Teilzeit-Job in Krefeld

Es wurden 204 Teilzeit-Job in Krefeld gefunden.


Du bist auf der Suche nach einem Teilzeit-Job in Krefeld? Dann bist du hier bei YoungCapital genau richtig. Die am Niederrhein gelegene Großstadt ist vor allem durch ihre Textilgeschichte auch als “Samt- und Seidenstadt” bekannt. Du findest hier aber auch wichtige Chemieunternehmen wie Lanxess oder Covestro, die mehrere tausend Mitarbeiter, wie Chemikanten oder Anlagenmechatroniker beschäftigen. Das Branchenspektrum bietet aber noch mehr. Alberdingk Boley, Europas einziger Produzent von Rizinus- und Leinölderivate, wurde hier gegründet. Neben den vielseitigen Arbeitsmöglichkeiten bietet Krefeld auch attraktive Einkaufsmöglichkeiten sowie gute Restaurants und zahlreiche Gärten und Parks. Hört sich gut an und du willst direkt mit deiner Karriere starten? Dann bewirb dich noch heute für einen Teilzeit-Job in Krefeld.

Weniger oder doch mehr Zeit zu arbeiten? Schau auch bei unseren Minijobs oder Vollzeit-Jobs in Krefeld vorbei.


Logistik Teilzeit-Jobs in Krefeld

Im großen Stellenangebot auf YoungCapital findest du spannende Logistik Teilzeit-Jobs in Krefeld. Da die Stadt sich aufgrund ihrer verkehrsgünstigen Lage als Logistikstandort vieler Unternehmen etabliert hat, gibt es zahlreiche Jobs in diesem Bereich. In der Logistik erwarten dich facettenreiche Aufgaben, die dich körperlich fit halten. In diesem Bereich sorgst du für einen reibungslosen Ablauf im Lager, koordinierst Warenein- und -ausgänge oder bist für die pünktliche Lieferung von Waren und Paketen zuständig. Hast du Lust bekommen hinter die Kulisse eines Logistikunternehmens zu schauen? Dann starte jetzt deine Karriere mit einem Logistik Teilzeit-Job in Krefeld und pack direkt mit an.


Marketing Teilzeit-Jobs in Krefeld

Interessiert du dich für Themen wie Werbung, Kommunikation und Marktforschung und suchst nach neuen Herausforderungen? Dann ist ein Marketing Teilzeit-Job in Krefeld genau das Richtige. Dich erwarten spannende und vor allem vielseitige Aufgaben, mit denen du deinem kreativen Kopf freien Lauf lassen kannst. Als Social Media Manager verfasst du interessante Posts und kümmerst dich um die sozialen Netzwerke deiner Firma. Studierst du nebenher? Im Marketing hast du flexible Arbeitszeiten, was sich perfekt als Werkstudentenjob oder Ferienjob in Krefeld eignet. Werde jetzt ein Teil des Marketing-Teams und finde noch heute einen Marketing Teilzeit-Job in Krefeld, der zu dir passt.

Weitere Informationen

Wie viele offene Teilzeit-Jobs gibt es in Krefeld?

Auf YoungCapital gibt es derzeit 204 verschiedene Teilzeit-Jobs in Krefeld in unterschiedlichen Branchen. Bist du auf der Suche nach einem abwechslungsreichen Job? Dann registriere dich jetzt einfach und kostenlos bei uns. Wir beantworten dir auch gerne offene Fragen zum gesamten Bewerbungsprozess und geben dir nützliche Bewerbungstipps und -tricks rund um Themen wie die Bewerbungsmappe, das Motivationsschreiben und den Lebenslauf. Worauf wartest du? Bewirb dich jetzt auf einen der vielen offenen Teilzeit-Jobs in Krefeld.

Wie bewerbe ich mich richtig auf einen Teilzeit-Job in Krefeld?

Hast du einen passenden Teilzeit-Job in Krefeld gefunden und weißt aber nicht, was die nächsten Schritte sind? Keine Sorge, wir zeigen dir, wie du mit deiner Bewerbung loslegst:


  1. Kostenlos auf YoungCapital registrieren
  2. Wähle den passenden Job aus und klicke auf den ‘Bewirb dich jetzt’-Button
  3. Lade alle benötigten Dokumente, wie z.B Lebenslauf, Motivations- oder Bewerbungsschreiben hoch
  4. Das Unternehmen antwortet dir innerhalb weniger Tage auf deine Bewerbung

Wir drücken dir die Daumen, dass du schon bald deinen neuen Teilzeit-Job in Krefeld beginnen kannst!

Welche Teilzeit-Jobs ohne Ausbildung gibt es in Krefeld?

Teilzeit-Jobs in Krefeld ohne Ausbildung findest du beispielsweise in den Bereichen Kundenservice oder auch in der Logistik. Chattest oder telefonierst du gerne? Dann schau dich nach einem Kundenservice Job als Chatmoderator oder als Call Center Mitarbeiter um. Falls du lieber unterwegs bist und Lust auf einen abwechslungsreichen Job hast, dann findest du in unserem Stellenangebot in Krefeld auch Logistik Jobs als Fahrradkurier oder Paketzusteller, die zu dir passen. Du siehst - es gibt zahlreiche Möglichkeiten auch ohne Ausbildung Teilzeit-Jobs in Krefeld zu finden!

Kundenberater (m/w/d) im Bereich Medizin in Neuss

Bei diesem Job hast du momentan besonders große Chancen!

Mache Karriere als Kundenbetreuer (m/w/d) in NRW

Bei diesem Job hast du momentan besonders große Chancen!

Starte durch als Call Center Agent (m/w/d) in Duisburg

Sachbearbeiter (m/w/d) im Beschwerdemanagement in Duisburg

Teilzeitjob Kundenberater (m/w/d) bei TARGOBANK in Duisburg

Sachbearbeiter (m/w/d) für Betrugsprävention in Duisburg!

Kundenberater (m/w/d) im Fachhändlerservice in Duisburg

Starte mit Sachbearbeiter (m/w/d) Jobs in Duisburg durch!

Kundenbetreuer (m/w/d) bei der TARGOBANK in Duisburg

Werkstudentenjob als Kundenbetreuer (m/w/d) in Düsseldorf

Finde spannende Jobs als Sachbearbeiter (m/w/d) in Neuss!

Kundenberater (m/w/d) - hybrides Arbeiten in Neuss

Bürokraft (m/w/d) im Versicherungswesen in Neuss

Call Center Agent (m/w/d) im Versicherungsbereich in Neuss

Call Center Agent (m/w/d) - hybrides Arbeiten in Neuss

Call Center Agent (m/w/d) - hybrides Arbeiten in Neuss

Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) in Neuss

Telefonist (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit in Neuss

Werde Kundenberater (m/w/d) bei der Telekom, Vodafone, Targobank uvm

Starte als Kundenbetreuer (m/w/d) in Oberhausen

Call Center Agent (m/w/d) in Oberhausen

Kundenservicemitarbeiter (m/w/d) in Oberhausen

Vertriebler (m/w/d) in Oberhausen

Starte durch als Sachbearbeiter (m/w/d) in Ratingen!

Starte als Kommissionierer (m/w/d) in Oberhausen!

Starte deine Karriere mit Call Center Jobs in Düsseldorf!

Kundenbetreuer (m/w/d) in Düsseldorf gesucht

Cooler Job als Vertriebler (m/w/d) im schönen Düsseldorf!

Sales Assistant (m/w/d) in Teilzeit bei Dyson in Oberhausen

Verkäufer (m/w/d) in Teilzeit bei Dyson in Oberhausen