Gorillas Nebenjobs

Es wurden 1 Gorillas-Nebenjobs gefunden.

Du möchtest dir etwas dazuverdienen und suchst eine abwechslungsreiche Tätigkeit in der Logistikbranche? Dann ist ein Gorillas-Nebenjob möglicherweise die ideale Lösung für dich. Bei Gorillas handelt es sich um einen schnellen Online-Supermarkt, der Lebensmittel innerhalb weniger Minuten liefert. Um das zu gewährleisten, sucht das Unternehmen immer nach motivierten Mitarbeitern, die gebuchte Bestellungen zusammenstellen und ausliefern. Durch die App-basierte Arbeitsweise entscheidest du selbst, wann und wie oft du in deiner Gorillas-Nebenbeschäftigung arbeitest. Das klingt gut für dich? Erfahre am Ende dieser Seite, welche Voraussetzungen du für einen Gorillas-Nebenjob mitbringen musst und wie du dich bewerben kannst.

Wissenswertes zu Gorillas-Nebenjobs

Ein Gorillas-Nebenjob bietet dir viele Vorteile. Du kannst dir flexible Arbeitszeiten aussuchen und selbst bestimmen, wie viel du arbeiten möchtest. Dabei erhältst du ein Gehalt, welches mindestens den gesetzlichen Mindestlohn beträgt und arbeitest in einem jungen, dynamischen Team. Aber was musst du konkret für eine Gorillas-Nebentätigkeit mitbringen?

  • Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein und idealerweise einen Führerschein besitzen.

  • Zuverlässigkeit und eine schnelle Arbeitsweise sind wichtig, um den Kunden von Gorillas eine schnelle Lieferung zu ermöglichen.

  • Du solltest körperlich fit sein, da das Arbeiten in einem Gorillas-Nebenjob anstrengend sein kann.

  • Gute Deutschkenntnisse sind notwendig, um die Bestellungen und Lieferungen korrekt abwickeln zu können.

Wenn du Erfahrung in der Logistikbranche hast, ist das ein Pluspunkt bei deiner Bewerbung auf einen Gorillas-Nebenjob, aber keine Voraussetzung. Denn dieses Unternehmen bietet eine umfassende Einarbeitung und stellt so sicher, dass du alle notwendigen Fähigkeiten besitzt. Darüber hinaus gibt es die Möglichkeit, in verschiedenen Bereichen zu arbeiten, wie im Kundenservice, als Gorillas-Picker oder als Fahrer. So kannst du Erfahrungen in verschiedenen Arbeitsbereichen sammeln und dich weiterentwickeln.

Ein Nebenjob hört sich gut an, aber du bist abseits von einem Gorillas-Job auch offen für alternative Arbeitgeber? Dann sieh dir auch unsere Lieferando-Nebenjobs an und finde so das Passende für dich.


Häufig gestellte Fragen zu Gorillas-Nebenjobs


Welche Qualifikationen brauche ich für einen Gorillas-Nebenjob?

Für einen Gorillas-Nebenjob benötigst du keine speziellen Qualifikationen. Wichtig ist, dass du mindestens 18 Jahre alt bist, eine schnelle Arbeitsweise hast und zuverlässig bist. Ein Führerschein und ein Fahrrad oder Roller sind vorteilhaft, aber nicht zwingend notwendig.

Wie viel verdiene ich bei einem Gorillas-Nebenjob?

Bei einer Gorillas-Nebenbeschäftigung kannst du mit einem Verdienst rechnen, der als Minimum dem gesetzlichen Mindestlohn entspricht. Wie viel du konkret rausschlagen kannst, hängt von der Anzahl der geleisteten Stunden ab.

Wie bewerbe ich mich über YoungCapital auf einen Gorillas-Nebenjob?

Du bist bei unseren Gorillas-Nebenjobs fündig geworden? Bewirb dich mit nur wenigen Klicks, indem du einen kostenlosen Account auf YoungCapital erstellst. Such dir die passende Anzeige heraus und klick auf den ‘Bewirb dich direkt’-Button. Nun musst du nur noch deine Bewerbungsunterlagen hochladen.