Gorillas-Jobs in Gelsenkirchen

Es wurden 1 Gorillas-Jobs in Gelsenkirchen gefunden.

Würdest du gerne Teil eines jungen und dynamischen Teams werden? Dann ist ein Gorillas-Job in Gelsenkirchen genau das Richtige für dich. Dieses Start-up hat sich auf die schnelle und einfache Lieferung von Lebensmitteln spezialisiert. Hier erwarten dich Berufe, die nicht nur Spaß machen, sondern bei denen du auch etwas bewegen kannst. Attraktive Verdienstmöglichkeiten und flexible Arbeitszeiten runden unsere Gorillas Gelsenkirchen-Stellenangebote ab. Klingt gut? Dann zögere nicht länger, sondern lies dir die Infos am Ende dieser Seite durch. Erstelle im Anschluss einen kostenlosen Account auf YoungCapital und starte so schon bald bei Gorillas in Gelsenkirchen deinen nächsten Job.

Wissenswertes zu Gorillas-Jobs in Gelsenkirchen

Gorillas setzt als Start-up auf ein innovatives Konzept, das voll auf die Bedürfnisse der Kunden ausgerichtet ist. Hier erfährst du, mit welchen Gorillas-Jobs in Gelsenkirchen du dieses spannende Projekt unterstützen kannst:

  • Fahrer: Als Gorillas-Fahrer bist du mit deinem Fahrrad oder E-Bike in der Stadt unterwegs und lieferst die Bestellungen direkt an die Haustür. Du solltest über gute Ortskenntnisse verfügen und Freude am Fahrradfahren haben. Diese Gorillas Gelsenkirchen-Stelle ist körperlich anspruchsvoll, aber dafür bist du den ganzen Tag an der frischen Luft.

  • Picker: Bei einem Job als Gorillas-Picker bist du in den Lagern des Lieferdienstes tätig und stellst die Bestellungen zusammen. Du solltest körperlich fit sein und Spaß an der Arbeit im Team haben. Außerdem solltest du schnell und präzise arbeiten können.

  • Support: Gorillas in Gelsenkirchen bietet ebenfalls viele Jobs als Support-Mitarbeiter. Hier bist du Ansprechpartner für Kunden und Rider. Du solltest über gute kommunikative Fähigkeiten verfügen und freundlich im Umgang mit Menschen sein.

Das Beste: Einen Gorillas-Job kannst du nicht nur in Gelsenkirchen, sondern auch in Großstädten wie Berlin oder München antreten. Du begeisterst dich für die Lebensmittelbranche, aber bist auch offen für alternative Arbeitgeber? Dann wirf ebenfalls einen Blick auf unsere Lieferando-Jobs. Bei diesem Lieferanten findest du nicht nur weitere Stellenangebote als Fahrer, sondern auch vielfältige Jobs im Home-Office.


Häufig gestellte Fragen zu Gorillas-Jobs in Gelsenkirchen


Welche Qualifikationen brauche ich für einen Gorillas-Job in Gelsenkirchen?

Für den Job als Rider oder Picker bei Gorillas in Gelsenkirchen benötigst du keine speziellen Qualifikationen. Wichtig ist, dass du zuverlässig bist und Spaß an der Arbeit hast. Für eine Stelle im Support solltest du über gute kommunikative Fähigkeiten und eine schnelle Auffassungsgabe verfügen.

Wie viel verdiene ich bei einem Gorillas-Job in Gelsenkirchen?

Bei einem Gorillas-Job in Gelsenkirchen kannst du mit einem Verdienst rechnen, der als Minimum dem gesetzlichen Mindestlohn entspricht. Wie viel genau auf deinem Bankkonto landet, hängt aber von deiner angestrebten Position sowie deinen Qualifikationen ab.

Wie bewerbe ich mich über YoungCapital auf einen Gorillas-Job in Gelsenkirchen?

Du hast bei unseren Gorillas-Stellenangeboten in Gelsenkirchen etwas Passendes gefunden? Registriere dich kostenlos bei YoungCapital und klick bei einer Stellenanzeige auf den ‘Bewirb dich direkt’-Button. Nun musst du nur noch deine Bewerbungsunterlagen hochladen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!