Teilzeit-Job in Solingen

Es wurden 177 Teilzeit-Job in Solingen gefunden.

Du hast Lust auf einen abwechslungsreichen Teilzeit-Job in Solingen? Dann bist du bei uns genau richtig. Wusstest du, dass die Stadt international als die “Klingenstadt” bekannt ist? Als traditionelles Zentrum der Besteckindustrie spielt hier vor allem die Schneidwaren-Branche eine zentrale Rolle. Großen Firmen wie Wilkinson oder Zwilling haben hier einen Standort. Sie beschäftigen zusammen mehrere Tausend Mitarbeiter – von Grafik-Designer bis hin zum Shop-Assistenten. Solingen hat aber weitaus mehr zu bieten – erkunde die Schlossburg, fahre mit der Schwebefähre über die Wupper oder besuche zahlreiche Museen. Neugierig geworden? Dann finde noch heute einen spannenden Teilzeit-Job in Solingen!


Hast du doch weniger Zeit zum Arbeiten? Dann sieh dir unser Stellenangebot für Minijobs in Solingen an.

Verkauf Teilzeit-Job in Solingen

Du bist besonders hilfsbereit und suchst nach einem Job, bei dem du viel mit Menschen zu tun hast? Dann ist ein Verkauf Teilzeit-Job in Solingen womöglich das Richtige für dich. Shopping ist dein Cardio? Dann ab mit dir in die Fashion-Stores. Du entdeckst die neusten Klamotten und Trends als Erstes und berätst Kunden bei ihrer Kaufentscheidung. Du kümmerst dich unter anderem um die Kasse oder Reklamationen und bist verantwortlich für einen aufgeräumten Laden. Alternativ kannst du mit einem Teilzeit-Job in Solingen flexibel im Supermarkt aushelfen. Glänze mit deiner Freundlichkeit und sorge dabei für ein positives Kundenerlebnis. Neugierig? Dann bewirb dich noch heute auf einen Verkauf Teilzeit-Job in Solingen.

IT Teilzeit-Job in Solingen

Dein Herz schlägt für Programmieren und Softwares? Wie wäre es dann mit einem IT Teilzeit-Job in Solingen? In der IT gibt eine Reihe an herausfordernde Aufgaben, in denen du dein Wissen unter Beweis stellen kannst. Als Software-Entwickler analysierst du zum Beispiel IT-Prozesse und berätst Kunden bei Software-Problemen. Nutze dein Know-How und sammle wertvolle Arbeitserfahrung im Programmieren. Auch spannend ist ein Job als Systemadministrator, bei dem du für die technische Sicherheit deines Unternehmens verantwortlich bist. Wie du siehst, erwarten dich in dieser Branche viele verschiedene Karrieremöglichkeiten. Zögere nicht länger und starte direkt mit deiner Suche nach einem IT Teilzeit-Job in Solingen!

Weitere Informationen

Wie viele offene Stellenangebote für Teilzeit-Jobs in Solingen gibt es?

Auf YoungCapital gibt es derzeit 177 offene Stellenangebote für Teilzeit-Jobs in Solingen. Du findest diese in verschiedenen Branchen, darunter Logistik oder Marketing.


Bei uns gibt es aber noch mehr zu entdecken. Neben Jobs in Solingen bieten wir nützliche Tipps und Tricks rund um das Thema Bewerbung – von Lebenslauf erstellen bis hin zum Vorstellungsgespräch. Sie erleichtern dir sicherlich die Suche nach einem spannenden Teilzeit-Job in Solingen.

Gibt es Quereinsteiger Teilzeit-Jobs in Solingen?

Du fragst dich, ob es als Quereinsteiger auch Teilzeit-Jobs in Solingen gibt? Die Antwort lautet: Ja. Schau dich am besten in den folgenden Branchen um:



In unserem Blogpost “4 Quereinsteiger Berufe im Überblick” erhältst du mehr Inspiration für eine berufliche Neuorientierung. Schau vorbei und finde noch heute einen Quereinsteiger Teilzeit-Job in Solingen!

Ich habe keinen passenden Teilzeit-Job in Solingen gefunden. Was nun?

Du hattest keinen Erfolg bei deiner Suche nach einem passenden Teilzeit-Job in Solingen? Keine Sorge. Schau am besten nach Stellenangebote in den umliegenden Städten, die du gut mit dem Zug oder Auto erreichst: Düsseldorf, Köln oder Wuppertal. Alternativ kannst du mit einem Home-Office Jobs flexibel von zu Hause aus arbeiten und dein Geld beispielsweise im Kundenservice verdienen. Abonniere kostenlos unseren Job-Alert, um keine neuen Teilzeit-Jobs in Solingen zu verpassen.

Mache Karriere als Kundenbetreuer (m/w/d) in NRW

Bei diesem Job hast du momentan besonders große Chancen!

Werde Werkstudent (m/w/d) im Kundenservice in Solingen

Kundenbetreuer (m/w/d) in Düsseldorf gesucht

Cooler Job als Vertriebler (m/w/d) im schönen Düsseldorf!

Starte durch als Sachbearbeiter (m/w/d) in Ratingen!

Starte deine Karriere mit Call Center Jobs in Düsseldorf!

Finde Jobs als Sachbearbeiter (m/w/d) in Solingen!

Finde spannende Produktionshelfer (m/w/d) Jobs in Solingen!

Starte als Produktionshelfer (m/w/d) in Hilden durch!

Erhalte Produktionshelfer (m/w/d) Jobs in Wuppertal per Mail

Finde Jobs als Sachbearbeiter (m/w/d) in Wuppertal!

Starte mit einem Fahrer (m/w/d) Job in Wuppertal durch!

Entdecke neue Sachbearbeiter (m/w/d) Jobs in Leverkusen!

Finde passende Produktionshelfer (m/w/d) Jobs in Leverkusen!

Starte durch als Kommissionierer (m/w/d) in Ratingen!

Wolt-Jobs Düsseldorf: bewegen und Geld verdienen

Neu! Bewirb dich als einer der Ersten

Entdecke vielseitige Abiturienten-Jobs in Düsseldorf (m/w/d)

Schnapp dir deinen Lagerist (m/w/d) Job in Düsseldorf!

Mache Karriere mit Flughafen Düsseldorf Jobs!

Schnapp dir jetzt die besten Düsseldorf Flughafen Jobs!

Werde Sachbearbeiter (m/w/d) in Düsseldorf!

Arbeite als Produktionshelfer (m/w/d) in Düsseldorf!

Arbeite als Lagerhelfer (m/w/d) in Düsseldorf!

Schnapp dir deinen Warenverräumung Job in Düsseldorf!

Finde die besten Fahrer (m/w/d) Jobs in Düsseldorf!

Verdiene mit Picnic-Jobs in Düsseldorf schnell etwas dazu!

Neu! Bewirb dich als einer der Ersten

Entdecke aktuelle Telekom Jobs für Quereinsteiger (m/w/d)!

Starte bei der Telekom als Kundenberater (m/w/d) durch!

Du willst Lieferando Kurier (m/w/d) werden? Wir helfen dir!

Neu! Bewirb dich als einer der Ersten

Entdecke aktuelle Kundenservice Jobs!