Teilzeit-Job in Landshut

Es wurden 143 Teilzeit-Job in Landshut gefunden.

Du bist auf der Suche nach einem Teilzeit-Job in Landshut? Gute Entscheidung, denn die niederbayrische Stadt belegt deutschlandweit Platz 1 bei Städten unter 100.000 Einwohnern im Prognos Zukunftsatlas im Jahr 2019. Besonders dominant ist das verarbeitende Gewerbe sowie die Metall- und Elektroindustrie. Namhafte Unternehmen wie BMW Group Werk oder auch Brandt Zwieback haben hier ihren Standort und beschäftigen zusammen mehrere Tausend Mitarbeiter. Doch Landshut bietet nicht nur spannende Karrieremöglichkeiten, sondern auch viele attraktive Freizeitaktivitäten für deinen Feierabend. Genieße die schöne Aussicht der mittelalterlichen Burg Trausnitz oder entspanne mit Kaffee und Kunst im Literaturcafé. Klingt nach einer perfekten Work-Life-Balance? Dann warte nicht länger und finde noch heute einen Teilzeit-Job in Landshut.


Du willst mehr arbeiten? Kein Problem, auf unserer Seite findest du auch zahlreiche Vollzeit-Jobs in Landshut.


Verkauf Teilzeit-Job in Landshut

Kein Interesse auf einen Job im Büro? Wie wäre es dann mit einem Verkauf Teilzeit-Job in Landshut? In dieser Branche gibt es viel Verschiedenes zu tun. Du interessiert dich für Mode? Dann bist du in einem Fashion-Store perfekt aufgehoben. Hier kannst du Kunden bei ihrer Kaufentscheidung helfen. Entdecke die neuesten Trends und Kollektionen noch vor allen anderen. Dein Herz schlägt für Technik? Starte einen Verkauf Teilzeit-Job im Elektroeinzelhandel, wie Saturn, und nutze dein Know-How, um andere zu beraten. Alternativ kannst du auch flexibel im Supermarkt aushelfen und dich um die Sortierung des Sortiments kümmern. Wie du siehst, im Verkauf gibt es abwechslungsreiche Stellenangebote und Tätigkeiten. Klick dich durch die Stellenanzeigen und bewirb dich noch heute auf einen Verkauf Teilzeit-Job in Landshut.


Du möchtest neben deinem Studium arbeiten? Auf unserer Seite findest du auch viele Jobs als Werkstudent in Landshut!


Quereinsteiger Teilzeit-Job in Landshut

Du weißt nicht, ob du als Quereinsteiger einen Teilzeit-Job in Landshut ausüben kannst? Sei unbesorgt, denn das ist kein Problem. Auf YoungCapital findest du viele verschiedene Stellenangebote, bei denen du dich beruflich neu orientieren kannst. Dazu gehören auch die Bereiche Kundenservice und Logistik. Chatten und Telefonieren macht dir Spaß? Dann ist ein Job als Chatmoderator oder ein Job als Mitarbeiter im Call-Center womöglich das Richtige für dich. Bist du doch lieber unterwegs und willst du dich mit einem Teilzeit-Job in Landshut körperlich fit halten? Dann findest du in unserer Jobbörse Landshut auch Jobs als Fahrradkurier oder Paketzusteller. Es gibt aber weitaus mehr zu entdecken, also leg am besten direkt mit deiner Suche los und finde einen spannenden Quereinsteiger Teilzeit-Job in Landshut.


Du hast doch weniger Zeit zum Arbeiten? Dann schau bei unseren Minijobs in LandshutMinijobs in Landshut vorbei.


Weitere Informationen

Wie viele offene Teilzeit-Jobs in Landshut gibt es?

Auf YoungCapital gibt es derzeit 143 offene Teilzeit-Jobs in Landshut. Du findest diese vor allem in den Bereichen Verkauf, Logistik und Marketing. Bist du auf der Suche nach einem Teilzeit-Job? Dann registriere dich jetzt einfach und kostenlos bei uns. Wir helfen dir auch bei Fragen rund um den gesamten Bewerbungsprozess und geben dir nützliche Tipps und Tricks für deine Bewerbung. Ebenso findest du eine nützliche Hilfestellung zum Vorstellungsgespräch, mit dem dir die Bewerbung für deinen nächsten Teilzeit-Job in Landshut sicherlich leichter fällt. Schau direkt vorbei und finde noch heute den Job, der zu dir passt!


Du willst keine Stellenangebote in Landshut mehr verpassen? Dann abonniere unseren Job-Alert und bekomme die neuesten Jobangebote per E-Mail.


Wie bewerbe ich mich richtig auf einen Teilzeit-Job in Landshut?

Hast du auf unserer Seite einen passenden Teilzeit-Job in Landshut gefunden? Erstmal: Glückwunsch! Jetzt geht es ans Erstellen deiner Bewerbungsmappe inklusive deinem Bewerbungsschreiben und Lebenslauf. Wir zeigen dir im Folgenden wie du dich richtig bewirbst:


  1. Kostenlos auf YoungCapital registrieren
  2. Wähle den passenden Job aus und klicke auf den ‘Bewirb dich jetzt’-Button
  3. Lade alle benötigten Dokumente, wie zum Beispiel Lebenslauf, Motivations- oder Bewerbungsschreiben hoch
  4. Einer unserer Unternehmen antwortet dir innerhalb weniger Tage auf deine Bewerbung

Wir drücken dir die Daumen und wünschen dir viel Erfolg! Mit etwas Glück kannst du schon bald einen Teilzeit-Job in Landshut beginnen.

Wie finde ich schnell einen Teilzeit-Job in Landshut?

Du möchtest schnellstmöglich einen Teilzeit-Job in Landshut finden? Schau am besten nach Berufen mit einem hohen Personalbedarf. Probier es doch in folgenden Branchen:



Abonniere direkt auch unseren Job-Alert, damit du nicht die neuesten Teilzeit-Jobs in Landshut verpasst. Erhöhe dadurch auch die Chance, schnell Arbeit in deiner Stadt zu finden.

Entdecke aktuelle Telekom Jobs für Quereinsteiger (m/w/d)!

Starte bei der Telekom als Kundenberater (m/w/d) durch!

Du willst Lieferando Kurier (m/w/d) werden? Wir helfen dir!

Neu! Bewirb dich als einer der Ersten

Entdecke aktuelle Kundenservice Jobs!

Starte als Werkstudent (m/w/d) in Logistik Jobs durch!

Entdecke aktuelle Fachkraft für Lagerlogistik Jobs!

Tritt dem Kandidatenpool für Staplerfahrer (m/w/d) Jobs bei!

Du suchst Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Jobs? Bewirb dich!

Packe bei Gepäckabfertiger (m/w/d) Jobs am Flughafen mit an!

Finde mit uns aktuelle Call Center Jobs im Home-Office!

Neu! Bewirb dich als einer der Ersten

Du suchst Account Manager (m/w/d) Jobs? Bewirb dich hier!

Finde passende Sales Manager (m/w/d) Jobs im Kandidatenpool!

Übernimm als Disponent (m/w/d) am Flughafen Verantwortung

Finde mit YoungCapital den passenden Luftfracht Job!

Starte als Sicherheitsmitarbeiter (m/w/d) am Flughafen!

Neu! Bewirb dich als einer der Ersten

Starte noch heute deine Karriere mit Flughafen Jobs!

Starte schon bald deinen nächsten Luftfahrttechnik Job!

Finde mit uns deinen nächsten Restaurantleiter (m/w/d) Job!

Neu! Bewirb dich als einer der Ersten

Bewirb dich mit YoungCapital auf Getir Jobs

Finde ganz einfach passende Servicemitarbeiter (m/w/d) Jobs!

Neu! Bewirb dich als einer der Ersten

Barkeeper (m/w/d) Job gesucht? Tritt dem Kandidatenpool bei!

Neu! Bewirb dich als einer der Ersten

Bedienung Jobs gesucht? Tritt dem Kandidatenpool bei!

Neu! Bewirb dich als einer der Ersten

Starte mit spannenden Event Jobs in deiner Nähe durch!

Neu! Bewirb dich als einer der Ersten

Entdecke spannende Messe Jobs in deiner Nähe!

Neu! Bewirb dich als einer der Ersten

Entdecke Gastronomie Mitarbeiter (m/w/d) Jobs in der Nähe!

Neu! Bewirb dich als einer der Ersten

Finde Servicekraft Jobs und starte in der Gastronomie durch!

Neu! Bewirb dich als einer der Ersten

Finde gut bezahlte Kellner (m/w/d) Jobs in der Nähe!

Neu! Bewirb dich als einer der Ersten

Starte einen Zeitungszusteller (m/w/d) Job in deiner Nähe

Neu! Bewirb dich als einer der Ersten

Beginne deinen Staplerfahrer Job (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit

Neu! Bewirb dich als einer der Ersten

Starte einen Homeoffice Job im Bereich Kundenservice

Neu! Bewirb dich als einer der Ersten