Staplerfahrer Jobs

Es wurden 15 Staplerfahrer Jobs gefunden.

Du suchst nach Staplerfahrer Jobs? Dann starte deine Suche bei YoungCapital – wir haben zahlreiche Staplerfahrer Stellenangebote, auf die du dich bewerben kannst. Düse schon bald mit deinem Gabelstapler durch Lagerhallen und hilf beim Transport von Waren. Zusätzlich übernimmst du als Staplerfahrer logistische Tätigkeiten wie die Dokumentation der Ein- und Ausgänge von Waren. Du hast bereits Erfahrung in Logistik Jobs, besitzt den Staplerschein und bist körperlich fit? Dann bist du der perfekte Kandidat! Sieh dir noch schnell unsere Bewerbungstipps an und schon bist du bereit, um dich auf passende Staplerfahrer Jobs in der Nähe zu bewerben.

Tritt dem Kandidatenpool für Staplerfahrer (m/w/d) Jobs bei!

Beginne deinen Staplerfahrer Job (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit

Neu! Bewirb dich als einer der Ersten

Suchst du nach Fahrer (m/w/d) Jobs in Köln? Wir helfen dir!

Starte jetzt durch mit Logistik Jobs!

Nächste Fachkraft (m/w/d) für Lagerlogistik in Teilzeit oder Vollzeit werden

Neu! Bewirb dich als einer der Ersten

Starte mit Fahrer (m/w/d) Jobs in Dortmund durch!

Bewirb dich sofort auf neue Kommissionierer (m/w/d) Jobs!

Lass dir keine Gabelstaplerfahrer (m/w/d) Jobs entgehen!

Entdecke Jobs als Lagerhelfer (m/w/d) in Köln!

Schnapp dir deinen neuen Logistik Job in Leipzig!

Verdiene mit Logistik Jobs in Hamburg flexibel Geld!

Starte deinen neuen Logistik Job in Berlin!

Starte in Jobs als Lagerhelfer (m/w/d) in Frankfurt am Main!

Finde Fahrer (m/w/d) Jobs in Hamburg, die zu dir passen!

Finde Arbeit als Lagerhelfer (m/w/d) in Hamburg!

Arbeiten als Staplerfahrer

Das Arbeiten als Staplerfahrer ist nur mit einer Staplerfahrer-Ausbildung beziehungsweise einem Staplerschein möglich. Typischerweise arbeitest du bereits in der Logistik und machst die Zusatzausbildung für das Fahren von Flurförderzeugen. In der Regel absolviert man nach drei Tagen Weiterbildung eine theoretische sowie praktische Prüfung und kann anschließend in Staplerfahrer Jobs arbeiten. Mit etwas Glück übernimmt dein Arbeitgeber sogar die Kosten für deine Staplerfahrer-Ausbildung.

Ein weiterer interessanter Aspekt beim Arbeiten als Staplerfahrer ist das Gehalt. In Staplerfahrer Jobs ist Schichtarbeit keine Seltenheit und das wirkt sich durch üppige Zuschläge sehr positiv auf dein Einkommen aus. Das Grundeinkommen schwankt je nach Betriebsgröße, Bundesland und Branche zwischen 1.600 und 2.400 Euro brutto pro Monat auf Vollzeitbasis. Wenn du zusätzliche Verantwortungsbereiche übernimmst, kann dein Staplerfahrer-Gehalt sogar noch höher ausfallen. Arbeiten als Staplerfahrer zahlt sich also aus!


Wie viele offene Staplerfahrer Jobs gibt es?

Derzeit findest du auf YoungCapital 15 Staplerfahrer Jobs, die auf deine Bewerbung warten. Registriere dich kostenlos, erstelle deinen Lebenslauf mit unserem Lebenslauf-Creator und schon kannst du dich auf zahlreiche Staplerfahrer Stellenangebote bewerben!


Welche Qualifikationen brauche ich für einen Staplerfahrer Job?

Um in der Logistik in Staplerfahrer Jobs arbeiten zu können, brauchst du eine zusätzliche Staplerfahrer-Ausbildung, die in der Regel drei Tage dauert. Zusätzlich erfordert die Arbeit als Staplerfahrer körperliche Fitness sowie ein hohes Verantwortungsbewusstsein.


Wie viel verdiene ich als Staplerfahrer?

Das Staplerfahrer-Gehalt schwankt durchschnittlich zwischen 1.600 und 2.400 Euro brutto pro Monat für Vollzeit. Je nach Branche, Erfahrung, Betriebsgröße und Bundesland kannst du in einem Staplerfahrer Job aber auch mehr verdienen.