Praktikum in Nürnberg

Es wurden 11 Praktika in Nürnberg gefunden.

Du lebst in Nürnberg, der Metropole Nordbayerns und würdest hier gerne ein Praktikum absolvieren? Wir finden, das ist eine super Idee, deshalb helfen wir dir gerne bei deiner Suche. Abgesehen von coolen Praktika, kann Nürnberg aber auch sonst einiges bieten. Das Stadtbild überzeugt mit mittelalterlicher Architektur und am Rand der Altstadt lässt sich die Kaiserburg bestaunen. Nürnberg schaffte es sogar als einzige deutsche Stadt unter die Top 10 der europäischen Trend-Destinationen beim Traveller’s Choice Ranking. Wenn das nicht mal für die Stadt spricht. In diesem Sinne: Viel Spaß bei deinem Praktikum in Nürnberg!

IT Praktikum in Nürnberg

Jetzt gibt es natürlich jede Menge Möglichkeiten für Praktika. Eine sehr beliebte Option in Nürnberg ist ein Praktikum im Bereich IT. Hier gibt es einerseits Schulpraktika zu vermitteln, für junge Menschen mit großem Interesse an IT oder aber Praktika für Informatik Studenten, oder Absolventen, die noch mehr Berufserfahrung sammeln wollen. Du hast hier also die Gelegenheit, in die Arbeitswelt hineinzuschnuppern, deine IT Kenntnisse zu vertiefen und deine Fähigkeiten aus der Uni in der Praxis unter Beweis zu stellen. Das klingt nach der richtigen Herausforderung für dich? Dann bewirb dich jetzt für ein IT Praktikum in Nürnberg!

PR Praktikum in Nürnberg

Am liebsten würdest du ein Praktikum im Bereich PR in Nürnberg machen? Dann studierst du vielleicht sogar im Bereich Public Relations oder Kommunikationswissenschaften? Bei uns findest du jedenfalls das passende Praktikum zu deinem Studium und deinem Interesse. Im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit kannst du auf jeden Fall für sehr unterschiedliche Unternehmen arbeiten und dich somit für die Branche entscheiden, die dich am meisten interessiert. Für mehr Infos zu den jeweiligen Anforderungen und Arbeitsfeldern, solltest du dir aber unsere Stellenanzeigen anschauen. Auf diesem Weg findest du bestimmt das ideale PR Praktikum in Nürnberg für dich!

Weitere Informationen

Year in Industry Placement in Amsterdam

Bei diesem Job hast du momentan besonders große Chancen!

Entdecke spannende Messe Jobs in deiner Nähe!

Neu! Bewirb dich als einer der Ersten

Starte einen Deutsche Bahn Job in deiner Nähe

Neu! Bewirb dich als einer der Ersten

Starte jetzt einen Beifahrer Job in deiner Nähe

Neu! Bewirb dich als einer der Ersten

Erlebe einen Karriereaufschwung mit TUI Jobs

Neu! Bewirb dich als einer der Ersten

Starte eine actionreiche Karriere mit einem Red Bull Job!

Neu! Bewirb dich als einer der Ersten

Working Student Job | Personalized Internet Ads Assessor - Czech (DE)

Ferienjob als Promoter (m/w/d) - 600€/Woche - Studentenjob - Nebenjob

Studentenjob als Kommunikations-Helden/innen (m/w/d) gesucht im Home Office

Verdienen Sie bis zu 3,-€ pro abgeschlossener Umfrage!

Personalized Internet Ads Assessor - German speakers in Germany (m/w/d)