Minijobs in Kiel

Es wurden 105 Minijobs in Kiel gefunden.

Mithilfe eines spannenden Minijobs in Kiel willst du nebenbei etwas Geld verdienen? In der nördlichsten Großstadt Deutschlands gibt es so einiges zu entdecken! Als heimlicher Matrose zieht es dich nach Kiel, denn du begeisterst dich für die meistbefahrene künstliche Wasserstraße der Welt? Die Stadt an der deutschen Ostseeküste wirbt nicht umsonst damit “Sailing-City” zu sein: Du willst die Kieler Woche einmal live erleben? In einem Fischrestaurant Schleswig-Holsteins kulinarische Spezialität, die “Kieler Sprotten”, probieren? Und bei all dem Spaß suchst du auch noch nach der perfekten geringfügigen Beschäftigung? Dann warte nicht länger! Auf YoungCapital stellen wir dir die besten Minijobs in Kiel zusammen.

Wissenswertes zu Minijobs in Kiel

Einen Minijob in Kiel finden, der wie für dich gemacht ist? Hört sich erstmal gar nicht so einfach an, aber mit YoungCapital ist das kein Problem. Du weißt noch nicht genau, in welche Richtung es gehen soll? Wirf einen Blick auf unsere Tätigkeitsbereiche und lasse dich inspirieren: Ein Gespür für Menschen und deren Wünsche wurde dir in die Wiege gelegt? Du liebst es, älteren Leuten bei ihren Geschichten zuzuhören? Dann schau doch mal bei unseren Altenpflege Jobs vorbei! Oder hast du Lust, Freizeit mit Arbeit in Kiel zu verbinden? Tourismus Jobs bieten dir genau diese Möglichkeit. Führe Gruppen durch die Stadt und zeige ihnen die Kieler Hotspots. Entdecke gleichzeitig neue Ecken und lerne Kiel von einer anderen Seite kennen. Natürlich wirst du auch in klassischen Bereichen wie der Gastronomie oder dem Verkauf fündig – Minijobs in Kiel findest du in jeder Branche!

Minijob Voraussetzungen und Gehalt

Du fragst dich, welche Voraussetzungen du für einen Minijob in Kiel erfüllen musst? Das lässt sich so pauschal nicht beantworten. Schließlich variieren die erwarteten Qualifikationen von Branche zu Branche. Für Jobs mit Kundenkontakt solltest du ein freundliches und gepflegtes Auftreten mitbringen und dich nicht leicht aus der Ruhe bringen lassen. Dafür brauchst du für Jobs im Verkauf oder Kundenservice meist keine Vorerfahrungen und bekommst alles Wichtige direkt zu Beginn beigebracht. Für die Arbeit in Kiel im Bereich Logistik sollte dir logisches Denken leicht fallen und die Kommunikation im Team Spaß machen. Zusätzlich solltest du körperlich fit und motiviert sein. Auch hier ist es nicht schlimm, wenn du bisher keine Erfahrungen sammeln konntest. Deine Kollegen unterstützen dich und helfen dir, dich in deinem neuen Minijob in Kiel einzufinden.
Nun zu der spannendsten Frage: Was verdient man mit einem Minijob in Kiel? Ähnlich zu den Voraussetzungen ist auch das Minijob-Gehalt abhängig von Job und Branche. Im Durchschnitt kannst du aber mit einer Vergütung zwischen 10 und 15 Euro brutto pro Stunde rechnen. In manchen Stellen kannst du zusätzlich Trinkgeld oder Boni kassieren. Mit einem Lieferando Job sogar beides – die Kunden danken dir deine Lieferung mit einem großzügigen Trinkgeld. Lieferando zahlt zusätzlich Auftragsboni. Stellst du dich geschickt an, kann dein Stundenlohn hier auf bis zu 18 Euro brutto ansteigen: Ein Minijob-Gehalt, das sich sehen lassen kann! Anschließend kannst du deinen Lohn direkt in schicke neue Schuhe, einen Urlaub oder einen Kinobesuch mit Freunden investieren!

Minijob Bewerbung

Du hast einen Minijob in Kiel gefunden, der dich anspricht? Dann heißt es nun Bewerbung schreiben! Wenn dies deine erste Bewerbung ist, beginnst du damit, deinen Lebenslauf zu erstellen. Nutze dafür praktischerweise unseren Lebenslauf-Creator, der deine Erfahrungen direkt professionell formatiert. Meist reicht dieser Arbeitgebern für eine Minijob Bewerbung schon, manche möchten aber zusätzlich gerne ein ausformuliertes Bewerbungsschreiben. Was genau gefordert wird, entnimmst du der entsprechenden Stellenanzeige. Lass dir für das Erstellen deiner Unterlagen genug Zeit. Personaler sehen, wenn du dir Mühe gegeben hast. Rechtschreib- und Grammatikfehler hingegen kommen nie gut an und können auch bei einer Minijob Bewerbung ein schnelleres Aus bedeuten, als du vielleicht denkst!

Ein passender Minijob in Kiel war noch nicht dabei? Dann registriere dich auf YoungCapital und melde dich für unseren Job-Alert an. So verpasst du keine neuen Stellenangebote in deiner Region.
Du suchst doch nach einer anderen Stelle? Auf unserer Website findest du natürlich nicht nur Minijobs in Kiel. Schaue gerne auch bei unseren Vollzeit Stellenangeboten oder Werkstudentenjobs in Kiel in Kiel vorbei. Mit den passenden Sucheinstellungen und Filterfunktionen findest auch du Arbeit in Kiel, die perfekt zur dir und deiner aktuellen Situation passt!


Häufig gestellte Fragen zu Minijobs in Kiel


In Kiel finde ich keinen passenden Minijob für mich. Was nun?

In unserer Kategorie Minijobs in Kiel war der passende Job noch nicht dabei? Dann hast du mehrere Optionen:

  1. Schaue auch in umliegenden Städten nach passenden Stellen.
  2. Registriere dich für unseren Job-Alert.
  3. Wirf morgen nochmal einen Blick auf unsere Stellenangebote für Minijobs in Kiel. Unser Angebot wechselt beinahe täglich!

Wie bewerbe ich mich auf Minijobs in Kiel?

Minijobs in Kiel ergatterst du im Nullkommanichts:

  1. Lege ein Nutzerkonto auf YoungCapital an.
  2. Finde spannende Minijobs in Kiel.
  3. Klicke auf den ‘Bewirb dich direkt’-Button des Stellenangebots für Arbeit in Kiel und schicke uns so deine Bewerbung zu.

Unterstütze als Produktionshelfer (m/w/d) in Kiel!

Finde interessante Fahrer (m/w/d) Jobs in Kiel!

Entdecke aktuelle Telekom Jobs für Quereinsteiger (m/w/d)!

Starte bei der Telekom als Kundenberater (m/w/d) durch!

Du willst Lieferando Kurier (m/w/d) werden? Wir helfen dir!

Neu! Bewirb dich als einer der Ersten

Entdecke aktuelle Kundenservice Jobs!

Starte als Werkstudent (m/w/d) in Logistik Jobs durch!

Entdecke aktuelle Fachkraft für Lagerlogistik Jobs!

Tritt dem Kandidatenpool für Staplerfahrer (m/w/d) Jobs bei!

Du suchst Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Jobs? Bewirb dich!

Packe bei Gepäckabfertiger (m/w/d) Jobs am Flughafen mit an!

Finde mit uns aktuelle Call Center Jobs im Home-Office!

Neu! Bewirb dich als einer der Ersten

Du suchst Account Manager (m/w/d) Jobs? Bewirb dich hier!

Finde passende Sales Manager (m/w/d) Jobs im Kandidatenpool!

Finde mit YoungCapital den passenden Luftfracht Job!

Starte als Sicherheitsmitarbeiter (m/w/d) am Flughafen!

Neu! Bewirb dich als einer der Ersten

Starte noch heute deine Karriere mit Flughafen Jobs!

Starte schon bald deinen nächsten Luftfahrttechnik Job!

Finde mit uns deinen nächsten Restaurantleiter (m/w/d) Job!

Neu! Bewirb dich als einer der Ersten

Bewirb dich mit YoungCapital auf Getir Jobs

Finde ganz einfach passende Servicemitarbeiter (m/w/d) Jobs!

Neu! Bewirb dich als einer der Ersten

Barkeeper (m/w/d) Job gesucht? Tritt dem Kandidatenpool bei!

Neu! Bewirb dich als einer der Ersten

Bedienung Jobs gesucht? Tritt dem Kandidatenpool bei!

Neu! Bewirb dich als einer der Ersten

Starte mit spannenden Event Jobs in deiner Nähe durch!

Neu! Bewirb dich als einer der Ersten

Entdecke spannende Messe Jobs in deiner Nähe!

Neu! Bewirb dich als einer der Ersten

Entdecke Gastronomie Mitarbeiter (m/w/d) Jobs in der Nähe!

Neu! Bewirb dich als einer der Ersten

Finde Servicekraft Jobs und starte in der Gastronomie durch!

Neu! Bewirb dich als einer der Ersten

Finde gut bezahlte Kellner (m/w/d) Jobs in der Nähe!

Neu! Bewirb dich als einer der Ersten

Starte einen Zeitungszusteller (m/w/d) Job in deiner Nähe

Neu! Bewirb dich als einer der Ersten

Finde deinen Babysitter Job

Neu! Bewirb dich als einer der Ersten