Wolt-Jobs

Es wurden 12 Wolt-Jobs gefunden.

Du suchst nach einem jungen Arbeitsumfeld, das dich in deinen Stärken fördert und fordert? Dann bist du bei unseren Wolt-Jobs genau richtig. Das junge finnische Unternehmen bietet in vielen großen Städten Deutschlands Stellenangebote, bei denen du dich einbringen und gleichzeitig ein gutes Gehalt sowie tolle Benefits abstauben kannst. Du interessierst dich für das Arbeiten bei Wolt? Scrolle ans Ende dieser Seite, um weitere Informationen zu den Tätigkeiten in der Auslieferung oder im Kundenservice zu erhalten. Anschließend erklären wir dir noch, wie du dich über YoungCapital bei Wolt bewerben kannst. Klingt gut? Dann lies dir alles genau durch, lege dir ein kostenloses Nutzerkonto an und schnapp dir den gewünschten Wolt-Job.

Wolt-Fahrer (m/w/d) gesucht für Lieferungen in deiner Stadt

Neu! Bewirb dich als einer der Ersten

Werde als Wolt-Rider (m/w/d) Teil eines motivierten Teams

Neu! Bewirb dich als einer der Ersten

Entdecke spannende Wolt-Jobs und werde Teil des Teams

Neu! Bewirb dich als einer der Ersten

Wolt-Kurier (m/w/d) – Flexibler Liefer-Job in deiner Stadt

Neu! Bewirb dich als einer der Ersten

Verdiene dir mit Wolt-Jobs Hamburg etwas dazu

Neu! Bewirb dich als einer der Ersten

Wolt-Jobs Frankfurt am Main: verdiene dir flexibel was dazu

Neu! Bewirb dich als einer der Ersten

Wolt-Jobs Köln: Lerne deine Stadt kennen & verdiene Geld

Neu! Bewirb dich als einer der Ersten

Verstärkung gesucht: Wolt-Nebenjobs im Lieferdienst

Neu! Bewirb dich als einer der Ersten

Mit Wolt-Jobs München schnell & einfach Geld verdienen

Neu! Bewirb dich als einer der Ersten

Wolt-Jobs in Dortmund: Verdiene dir etwas dazu

Neu! Bewirb dich als einer der Ersten

Wolt-Jobs Düsseldorf: bewegen und Geld verdienen

Neu! Bewirb dich als einer der Ersten

Wolt-Jobs Berlin: Düse durch die Hauptstadt & verdiene Geld

Neu! Bewirb dich als einer der Ersten

Wissenswertes zu Wolt-Jobs

Mit Wolt-Jobs gelangst du an einen Arbeitgeber, der erst seit wenigen Jahren am Markt aktiv ist. Das bedeutet, dass du in deiner Wolt-Karriere von Menschen betreut wirst, die sich auf deine Unterstützung freuen und motiviert sind, dich in deiner Entwicklung zu fördern. Egal, ob als Wolt-Rider, als Wolt-Trainee, im Kundenservice oder im Büro: Deine tägliche Arbeit wird dadurch geprägt, durch moderne Technologie eine hohe Effizienz und Kundenzufriedenheit zu gewährleisten.

Natürlich gibt es an einigen Ecken die Option, tatkräftig mit anzupacken. Die meiste Wolt-Arbeit findest du allerdings im Bereich der Auslieferung. Hier geht es darum, die Bestellungen der Kunden bei den Partnerrestaurants abzuholen und anschließend auszuliefern. Als Wolt-Fahrer bist du dafür entweder mit deinem Fahrrad oder Roller unterwegs und absolvierst nebenbei dein tägliches Sportprogramm. Oder aber du nutzt dein eigenes Auto und navigierst dich durch die Straßen. Arbeiten bei Wolt bedeutet also, dass Mitarbeitende ihren Job so gestalten, wie es sich für sie gut anfühlt.

Alternativ gibt es auch einige Wolt Kundenservice-Jobs. Hier kümmerst du dich nicht nur um die Anfragen der Kundschaft, sondern stehst auch den Wolt-Kurieren und den Partnerrestaurants mit Rat und Tat zur Seite. Löse per Telefon, Chat oder E-Mail Probleme und versuche für alle die passende Antwort zu finden. Bei diesem Wolt-Job bist du maßgeblich dafür verantwortlich, dass sich viele der Prozesse kontinuierlich verbessern. Merke dir, welche Probleme häufiger auftreten und tüftle gemeinsam mit deinem Team daran, diese zukünftig zu vermeiden.

Wolt-Arbeit: Gehalt, Arbeitszeiten und Benefits

Du denkst, dass eine Wolt-Arbeit perfekt zu dir passen könnte? Dann schauen wir uns nun noch die Rahmenbedingungen etwas genauer an. Bei Wolt verdienst du ein Gehalt, welches in seiner Grundform bereits leicht über dem gesetzlichen Mindestlohn liegt. Doch hier ist bei unseren Wolt-Jobs natürlich noch nicht Schluss: Durch Zusatzzahlungen stockst du dieses weiter auf. Für jeden zurückgelegten Kilometer sowie jede abgeschlossene Lieferung kassierst du Boni, die deinen stündlichen Verdienst in die Höhe schnellen lassen. Zu Stoßzeiten gehen besonders viele Aufträge ein – umso mehr gibt es also auch für dich zu holen. On top kommt natürlich noch das Trinkgeld, welches du von wertschätzenden Kunden während deiner Wolt-Arbeit erhältst.

Besonders cool an Wolt als Arbeitgeber ist, dass du deine Arbeitszeiten flexibel selbst einteilst. Du bestimmst, wie viele Stunden du pro Woche in deinen Wolt-Job investieren kannst und willst. Deshalb lassen sich Alltag und Beruf bei diesem Unternehmen sehr gut vereinen: Ob Wolt-Nebenjob oder doch eine Vollzeit-Stelle – du entscheidest selbst.

Bei Wolt bewerben

Du denkst, dass unsere Wolt-Jobs in Berlin, Hamburg, Düsseldorf oder einer Stadt in deiner Nähe zu dir passen? Dann solltest du dich direkt bewerben. Wie? Ganz einfach: Registriere dich mit einem kostenlosen Account auf unserer Seite und stelle sicher, dass die Angaben in deinem Profil vollständig und aktuell sind. Klicke nun im gewünschten Wolt-Stellenangebot auf ‘Bewirb dich direkt’ und folge den dortigen Anweisungen. Wir melden uns bei dir und freuen uns darauf, dich im Idealfall im Vorstellungsgespräch kennenzulernen.

Du möchtest dich bei Wolt bewerben, aber vorher vielleicht doch auch noch einen Blick auf andere Arbeitgeber werfen? Kein Problem: Wie wäre es mit den orangen Lieferhelden von Lieferando oder einem Gorillas-Jobs? Jedes Unternehmen bietet individuelle Vorteile – klick dich durch alle Stellen und finde heraus, ob es ein Wolt-Job oder doch eine andere Tätigkeit werden soll.


Häufig gestellte Fragen zu Wolt-Jobs


Wie viel verdiene ich bei Wolt-Jobs?

Du fragst dich, wie es bei unseren Wolt-Jobs mit der Bezahlung aussieht? Hier haben wir gute Neuigkeiten: Für deine Arbeit erhältst du mehr, als es der gesetzliche Mindestlohn vorgibt. Darüber hinaus profitierst du von Zusatzzahlungen für abgeschlossene Lieferungen und zurückgelegte Kilometer – ein tatkräftiger Einsatz macht sich also auch auf deinem Konto bemerkbar.

Welche Qualifikationen brauche ich für einen Wolt-Job?

Um mit einem Wolt-Job in deiner Nähe durchzustarten, benötigst du keine bestimmten Qualifikationen. Du solltest volljährig, freundlich und in Besitz eines Führerscheins sein, falls du mit dem Auto ausliefern möchtest. Ansonsten schätzt es Wolt als Arbeitgeber, wenn du motiviert bist und Lust hast, fleißig mitanzupacken.

Wie bewerbe ich mich über YoungCapital auf einen Wolt-Job?

Du bist auf unserer Website fündig geworden und möchtest dich gerne auf eine unserer Wolt-Stellen bewerben? Kein Problem: Registriere dich dafür mit einem kostenlosen Nutzerkonto auf YoungCapital, fülle alle Pflichtangaben in deinem Profil aus und klicke anschließend beim gewünschten Wolt-Stellenangebot auf ‘Bewirb dich direkt’. Wir melden uns bei dir!