Werkstudent in Düsseldorf

Es wurden 286 Werkstudentenjobs in Düsseldorf gefunden.

Du willst neben dem Studium Geld verdienen und erste Arbeitserfahrung sammeln? Als Werkstudent in Düsseldorf findest du bei YoungCapital zahlreiche Stellenangebote in unterschiedlichsten Branchen. Die Landeshauptstadt Nordrhein-Westfalens hat viel zu bieten. Sammle praktische Erfahrungen als Werkstudent im Marketing in Düsseldorf oder beweise dich in der IT und im Controlling. An Angeboten für Studentenjobs mangelt es in Düsseldorf nicht. Deine neue Stelle als Werkstudent ist nur noch eine kostenlose Registrierung sowie einen Klick auf den ‘Bewirb dich direkt’-Button entfernt. Warte nicht länger – bewirb dich noch heute über YoungCapital als Werkstudent auf Jobs in Düsseldorf und der Umgebung!

Arbeiten als Werkstudent in Düsseldorf

Du fragst dich, welche Voraussetzungen du als Werkstudent in Düsseldorf erfüllen musst? Keine Sorge, wir geben dir einen Überblick. Zuerst ist es wichtig, dass du eingeschriebener Student an einer staatlich anerkannten Hochschule bist, nur dann kannst du dich auf einen Werkstudentenjob bewerben. Falls das nicht der Fall ist, kannst du dich auch nach normalen Nebenjobs oder Minijobs in Düsseldorf umsehen. Abgesehen von deinem Status als Student kommt es natürlich ganz auf die Branche an, welche Fähigkeiten von dir erwartet werden. Im besten Fall studierst du in einem Fachbereich, der sich mit den Tätigkeiten als Werkstudent in Düsseldorf überschneidet. So profitiert dein Arbeitgeber von deinem Know-how und du kannst dein theoretisch erlerntes Wissen praktisch anwenden.

Natürlich wirst du für deine harte Arbeit auch entlohnt. In der Regel kannst du mit etwa 10 bis 14 Euro brutto Stundenlohn als Werkstudent rechnen. In manchen Jobs profitierst du außerdem von Bonuszahlungen und Trinkgeldern, wodurch du als Werkstudent mehr aus deinem Gehalt herausholen kannst. Natürlich spielen auch andere Faktoren wie deine Qualifikationen und deine Arbeitszeiten eine Rolle. Je mehr Stunden du als Werkstudent in Düsseldorf arbeitet, desto mehr verdienst du natürlich. Die Obergrenze liegt allerdings bei 20 Stunden pro Woche, damit du dich trotzdem noch auf deine Verpflichtungen im Studium konzentrieren kannst. Du willst direkt loslegen? Optimiere noch schnell deine Bewerbungsunterlagen mit unseren Tipps und lade alles in deinem Profil hoch. Dann fehlt dir nur noch ein Klick auf den ‘Bewirb dich direkt’-Button in der jeweiligen Stellenanzeige und schon bist du deinem neuen Job als Werkstudent in Düsseldorf einen Schritt näher!

Beliebte Branchen für Werkstudenten in Düsseldorf

Als sogenannte Medienstadt ist Düsseldorf ein Zentrum für Berufe in der Kommunikationsbranche. Daher ist es auch naheliegend, dass vor allem Werkstudenten im Marketing in Düsseldorf gefragt sind. Grundsätzlich gibt es in der Landeshauptstadt aber auch viele andere Möglichkeiten für qualifizierte studentische Mitarbeiter. Weitere beliebte Branchen bei Werkstudenten sind IT oder Controlling, da Düsseldorf sowohl für Technik- als auch Finanzexperten viele berufliche Perspektiven bietet. Die besten Chancen auf eine erfolgreiche Bewerbung bei diesen Werkstudentenjobs hast du, wenn sich dein Studiengang auf Marketing, Informationstechnik oder BWL fokussiert.
Du kannst als Werkstudent aber auch Jobs in Düsseldorf finden, bei denen keine spezielle Studienrichtung vorausgesetzt wird. Solange du an einer Hochschule eingeschrieben und gut im Umgang mit Menschen bist, kannst du dich etwa als Werkstudent im Kundenservice bewerben. Alles, was du im Job brauchst, wird dir im Rahmen einer Schulung zu Beginn beigebracht. Ähnliches gilt für Werkstudentenstellen in der Logistik. Am wichtigsten ist hier, dass du körperlich belastbar bist und eine strukturierte Arbeitsweise hast. Du bist interessiert? Dann klicke durch unser Stellenangebot und starte schon bald als Werkstudent in Düsseldorf durch!


Häufig gestellte Fragen zu Jobs als Werkstudent in Düsseldorf


Wie viel verdiene ich als Werkstudent in Düsseldorf?

Der durchschnittliche Stundenlohn als Werkstudent in Düsseldorf liegt bei 10 bis 14 Euro brutto. Durch Bonuszahlungen, Trinkgelder und Zuschläge für Schichtarbeit kannst du dein Werkstudent-Gehalt aber unter Umständen aufbessern.

Welche Qualifikationen brauche ich als Werkstudent in Düsseldorf?

Du musst eingeschriebener Student an einer staatlich anerkannten Hochschule sein, um dich als Werkstudent in Düsseldorf bewerben zu können. Je nach Branche und Stelle werden auch Studenten aus gewissen Fachrichtungen bevorzugt.

Wie bewerbe ich mich als Werkstudent in Düsseldorf?

Schließe deine Bewerbung als Werkstudent in Düsseldorf in wenigen Schritten ab:

  1. Registriere dich bei YoungCapital.
  2. Optimiere deine Bewerbungsunterlagen und lade sie in deinem Profil hoch.
  3. Finde ein passendes Stellenangebot als Werkstudent in Düsseldorf.
  4. Klicke auf den ‘Bewirb dich direkt’-Button und schicke deine Bewerbung ab.
  5. Erhalte eine Bestätigungsmail – wir melden uns anschließend so bald wie möglich bei dir mit weiteren Infos.

Nebenjob als Fahrer (m/w/d) bei Picnic Düsseldorf

Werde Verkäufer (m/w/d) in Düsseldorf

Werde Werkstudent im Kundenservice (m/w/d) in Düsseldorf

Kurzfristiger Job - Sachbearbeiter (m/w/d) in Düsseldorf

Schnapp dir deinen Lagerist (m/w/d) Job in Düsseldorf!

Werde Kurierfahrer (m/w/d) bei Picnic Düsseldorf

Servicekraft (m/w/d) bei Isabella Pâtisserie in Düsseldorf

Werde Werkstudent im Kundenservice (m/w/d) in Düsseldorf

Starte deine Karriere mit Call Center Jobs in Düsseldorf!

Schnapp dir jetzt die besten Düsseldorf Flughafen Jobs!

Mache Karriere mit Flughafen Düsseldorf Jobs!

Vollzeitstelle als Fahrer (m/w/d) bei Picnic Düsseldorf

Werde Kundenberater (m/w/d) im Homeoffice für Düsseldorf

Werkstudent im Vertrieb (m/w/d) in Düsseldorf

Werkstudent Sales (m/w/d) in Düsseldorf

Werde Werkstudent (m/w/d) im Projektmanagement in Düsseldorf

Finde die besten Fahrer (m/w/d) Jobs in Düsseldorf!

Werde Kundenberater (m/w/d) im Homeoffice bei Düsseldorf

Schnapp dir deinen Warenverräumung Job in Düsseldorf!

Arbeite als Lagerhelfer (m/w/d) in Düsseldorf!

Werde Lebensmittellieferant (m/w/d) bei Picnic Düsseldorf

Werde Fahrer (m/w/d) bei Picnic Düsseldorf

Werde Teststation Mitarbeiter (m/w/d) in Düsseldorf

Servicemitarbeiter (m/w/d) auf den größten Events

Werkstudent als E-Scooter Allrounder (m/w/d) in Düsseldorf

Wanted: e-scooter all-rounder (m/f/d) in Düsseldorf

Werkstudent im Kundenservice (m/w/d) in Düsseldorf

Werde Fahrer (m/w/d) bei Picnic in Düsseldorf Nord

Nebenjob als Lebensmittellieferant (m/w/d) bei Picnic in Düsseldorf Nord

Nebenjob als Kurierfahrer (m/w/d) bei Picnic in Düsseldorf Nord