Werkstudent in Düsseldorf

Es wurden 292 Werkstudentenjobs in Düsseldorf gefunden.

Du willst neben dem Studium Geld verdienen und erste Arbeitserfahrung sammeln? Als Werkstudent in Düsseldorf findest du bei YoungCapital zahlreiche Stellenangebote in unterschiedlichsten Branchen. Die Landeshauptstadt Nordrhein-Westfalens hat viel zu bieten. Sammle praktische Erfahrungen als Werkstudent im Marketing in Düsseldorf oder beweise dich in der IT und im Controlling. An Angeboten für Studentenjobs mangelt es in Düsseldorf nicht. Deine neue Stelle als Werkstudent ist nur noch eine kostenlose Registrierung sowie einen Klick auf den ‘Bewirb dich direkt’-Button entfernt. Warte nicht länger – bewirb dich noch heute über YoungCapital als Werkstudent auf Jobs in Düsseldorf und der Umgebung!

Arbeiten als Werkstudent in Düsseldorf

Du fragst dich, welche Voraussetzungen du als Werkstudent in Düsseldorf erfüllen musst? Keine Sorge, wir geben dir einen Überblick. Zuerst ist es wichtig, dass du eingeschriebener Student an einer staatlich anerkannten Hochschule bist, nur dann kannst du dich auf einen Werkstudentenjob bewerben. Falls das nicht der Fall ist, kannst du dich auch nach normalen Nebenjobs oder Minijobs in Düsseldorf umsehen. Abgesehen von deinem Status als Student kommt es natürlich ganz auf die Branche an, welche Fähigkeiten von dir erwartet werden. Im besten Fall studierst du in einem Fachbereich, der sich mit den Tätigkeiten als Werkstudent in Düsseldorf überschneidet. So profitiert dein Arbeitgeber von deinem Know-how und du kannst dein theoretisch erlerntes Wissen praktisch anwenden.

Werkstudent in Düsseldorf: Gehalt und Arbeitszeit

Natürlich wirst du für deine harte Arbeit auch entlohnt. In der Regel kannst du mit etwa 10 bis 14 Euro brutto Stundenlohn als Werkstudent rechnen. In manchen Jobs profitierst du außerdem von Bonuszahlungen und Trinkgeldern, wodurch du als Werkstudent mehr aus deinem Gehalt herausholen kannst. Natürlich spielen auch andere Faktoren wie deine Qualifikationen und deine Arbeitszeiten eine Rolle. Je mehr Stunden du als Werkstudent in Düsseldorf arbeitet, desto mehr verdienst du natürlich. Die Obergrenze liegt allerdings bei 20 Stunden pro Woche, damit du dich trotzdem noch auf deine Verpflichtungen im Studium konzentrieren kannst.

Du willst direkt loslegen? Optimiere noch schnell deine Bewerbungsunterlagen mit unseren Tipps und lade alles in deinem Profil hoch. Dann fehlt dir nur noch ein Klick auf den ‘Bewirb dich direkt’-Button in der jeweiligen Stellenanzeige und schon bist du deinem neuen Job als Werkstudent in Düsseldorf einen Schritt näher!

Beliebte Branchen für Werkstudenten in Düsseldorf

Als sogenannte Medienstadt ist Düsseldorf ein Zentrum für Berufe in der Kommunikationsbranche. Daher ist es auch naheliegend, dass vor allem Werkstudenten im Marketing in Düsseldorf gefragt sind. Grundsätzlich gibt es in der Landeshauptstadt aber auch viele andere Möglichkeiten für qualifizierte studentische Mitarbeiter. Weitere beliebte Branchen bei Werkstudenten sind IT oder Controlling, da Düsseldorf sowohl für Technik- als auch Finanzexperten viele berufliche Perspektiven bietet. Die besten Chancen auf eine erfolgreiche Bewerbung bei diesen Werkstudentenjobs hast du, wenn sich dein Studiengang auf Marketing, Informationstechnik oder BWL fokussiert.

Du kannst als Werkstudent aber auch Jobs in Düsseldorf finden, bei denen keine spezielle Studienrichtung vorausgesetzt wird. Solange du an einer Hochschule eingeschrieben und gut im Umgang mit Menschen bist, kannst du dich etwa als Werkstudent im Kundenservice bewerben. Alles, was du im Job brauchst, wird dir im Rahmen einer Schulung zu Beginn beigebracht. Ähnliches gilt für Werkstudentenstellen in der Logistik. Am wichtigsten ist hier, dass du körperlich belastbar bist und eine strukturierte Arbeitsweise hast. Du bist interessiert? Dann klicke durch unser Stellenangebot und starte schon bald als Werkstudent in Düsseldorf durch!


Häufig gestellte Fragen zu Jobs als Werkstudent in Düsseldorf


Wie viel verdiene ich als Werkstudent in Düsseldorf?

Der durchschnittliche Stundenlohn als Werkstudent in Düsseldorf liegt bei 10 bis 14 Euro brutto. Durch Bonuszahlungen, Trinkgelder und Zuschläge für Schichtarbeit kannst du dein Werkstudent-Gehalt aber unter Umständen aufbessern.

Welche Qualifikationen brauche ich als Werkstudent in Düsseldorf?

Du musst eingeschriebener Student an einer staatlich anerkannten Hochschule sein, um dich als Werkstudent in Düsseldorf bewerben zu können. Je nach Branche und Stelle werden auch Studenten aus gewissen Fachrichtungen bevorzugt.

Wie bewerbe ich mich als Werkstudent in Düsseldorf?

Schließe deine Bewerbung als Werkstudent in Düsseldorf in wenigen Schritten ab:

  1. Registriere dich bei YoungCapital.
  2. Optimiere deine Bewerbungsunterlagen und lade sie in deinem Profil hoch.
  3. Finde ein passendes Stellenangebot als Werkstudent in Düsseldorf.
  4. Klicke auf den ‘Bewirb dich direkt’-Button und schicke deine Bewerbung ab.
  5. Erhalte eine Bestätigungsmail – wir melden uns anschließend so bald wie möglich bei dir mit weiteren Infos.

Mache Karriere als Kundenbetreuer (m/w/d) in NRW

Bei diesem Job hast du momentan besonders große Chancen!

Starte deine Karriere mit Call Center Jobs in Düsseldorf!

Sixt sucht Fahrzeugpfleger (m/w/d) in Düsseldorf und Region!

Werkstudentenjob als Kundenbetreuer (m/w/d) in Düsseldorf

Die Deutsche Telekom, ASOS uvm suchen DICH als Werkstudent (m/w/d) in Düsseldorf

Studentenjob: Call Center Agent (m/w/d) Versicherungswesen in Neuss

Finde spannende Jobs als Sachbearbeiter (m/w/d) in Neuss!

Werkstudent im Versicherungswesen (m/w/d) in Neuss

Kundenberater (m/w/d) - hybrides Arbeiten in Neuss

Kundenberater (m/w/d) im Bereich Medizin in Neuss

Call Center Agent (m/w/d) im Versicherungsbereich in Neuss

Call Center Agent (m/w/d) - hybrides Arbeiten in Neuss

Call Center Agent (m/w/d) - hybrides Arbeiten in Neuss

hybrider Studentenjob: Kundenbetreuer (m/w/d) in Neuss

Kundenbetreuer (m/w/d) in Düsseldorf gesucht

Cooler Job als Vertriebler (m/w/d) im schönen Düsseldorf!

Dein Werkstudentenjob als Kundenberater (m/w/d) - Düsseldorf

Starte durch als Sachbearbeiter (m/w/d) in Ratingen!

Werde Werkstudent (m/w/d) im Kundenservice in Solingen

Studentischer Sachbearbeiter (m/w/d) in Duisburg

Sixt sucht ab sofort Fahrzeugpfleger (m/w/d) in Leverkusen

Starte mit Sachbearbeiter (m/w/d) Jobs in Duisburg durch!

Kundenbetreuer (m/w/d) bei der TARGOBANK in Duisburg

Werde Werkstudent im Kundenservice (m/w/d) in Duisburg

Sachbearbeiter (m/w/d) für Betrugsprävention in Duisburg!

Kundenberater (m/w/d) im Fachhändlerservice in Duisburg

Wolt-Jobs Düsseldorf: bewegen und Geld verdienen

Neu! Bewirb dich als einer der Ersten

Entdecke vielseitige Abiturienten-Jobs in Düsseldorf (m/w/d)

Schnapp dir deinen Lagerist (m/w/d) Job in Düsseldorf!

Mache Karriere mit Flughafen Düsseldorf Jobs!