Fall Webhelp


Webhelp

800 Talente an Webhelp vermittelt

Webhelp ist eines der größten Kundenkontaktzentren in den Niederlanden. Webhelp arbeitet für große Namen in der Energiebranche, bei Behörden, Telekommunikationsunternehmen, Finanzdienstleistern und vielen anderen Top-Marken. Schon seit 2011 wirbt und selektiert YoungCapital Kundenkontaktmitarbeiter für Webhelp. Wir stellen in kürzester Zeit groß angelegte Anwerbekampagnen auf die Beine und generieren rasend schnell Bewerbungen. Jährlich starten über 800 Kandidaten von YoungCapital bei Webhelp.




Webhelp

Personalbeschaffer mit den besten Leistungen

Webhelp war für einen seiner Auftraggeber auf der Suche nach einer Gruppe von Mitarbeitern mit starkem Einfühlungsvermögen. Auch Affinität mit dem Gesundheitswesen war eine wichtige Voraussetzung. Wir standen vor der Herausforderung, 16 Kandidaten zu präsentieren. Nach einem strengen Screening konnten wir Webhelp sogar 26 passende Bewerber vorstellen. 23 der Kandidaten erhielten sofort ein Angebot. Wir waren bei diesem Projekt der Lieferant Nummer Eins, sowohl bei der Bereitstellung als auch der Umsetzung.



Webhelp

Qualität gewinnt immer

Das Geheimnis hinter diesem Erfolg? Um ein perfektes Bild des gewünschten Kandidatenprofils zu bekommen, waren wir bei allen Bewerbungsrunden bei Webhelp anwesend. Die dabei gewonnenen Kenntnisse ermöglichten es uns, den Anwerbeprozess effektiv zu koordinieren. Das Ergebnis: Hundert Prozent Annahme. Unsere Expertise, unsere Anwerbegeschwindigkeit und der überaus hohe Lieferanteil haben dieses Projekt zu einem Erfolg gemacht.





aben Sie eine personelle Herausforderung in Ihrem Service-Center?

Kontaktieren Sie uns!


*
*
*