Sales-Manager-Jobs

Es wurden 62 Sales-Manager-Jobs gefunden.

Schritt für Schritt die Karriereleiter erklimmen? Mit unseren Sales-Manager-Jobs kannst du genau das tun. Nutze die Möglichkeit, deine Fähigkeiten im Verkauf zu entfalten und stetig zu wachsen. Von der Kundenakquise über Verhandlungen bis hin zur Umsatzsteigerung – du wirst in vielfältigen Bereichen gefordert. Die enge Zusammenarbeit mit erfahrenen Senior Sales-Managern ermöglicht es dir, neue Einsichten zu gewinnen. Diese Position eröffnet dir eine spannende Reise, auf der du deine Führungskompetenzen ausbauen und dich beruflich entfalten kannst. In diesem Artikel erfährst du, welche Aufgaben dich bei einer Sales-Manager-Stelle erwarten und wie es in puncto Gehalt aussieht. Anschließend steht deiner Bewerbung auf einen Sales-Manager-Job nichts mehr im Wege.

Werde jetzt Junior Sales Manager (m/w/d) in Erfurt!

Werde jetzt Junior Sales Manager (m/w/d) in Berlin

Werde jetzt Junior Sales Manager (m/w/d) in Stuttgart!

Werde bald Sales Manager (m/w/d) in Frankfurt am Main

Werde jetzt Junior Sales Manager (m/w/d) in Nürnberg!

Werde jetzt Sales Manager (m/w/d) in München!

Werde Junior Sales Manager (m/w/d) in Frankfurt am Main!

Werde jetzt Junior Sales Manager (m/w/d) in Hannover!

Werde jetzt Junior Sales Manager (m/w/d) in Leipzig!

Werde jetzt Junior Sales Manager (m/w/d) in München!

Werde jetzt Junior Sales Manager (m/w/d) in Karlsruhe!

Sales Manager (m/w/d) bei Almas Industries in Köln

Starte als Sales Manager (m/w/d) bei Invibes in München

Werde Junior Account Manager (m/w/d) in den Niederlanden!

Starte als Junior Sales Engineer (m/w/d) in Amsterdam!

Trainee Sales & Recruiting (m/w/d) bundesweit

Neu! Bewirb dich als einer der Ersten

Trainee Sales (m/w/d) in München

Neu! Bewirb dich als einer der Ersten

Trainee Sales (m/w/d) in Köln

Neu! Bewirb dich als einer der Ersten

Trainee Sales (m/w/d) in Berlin

Neu! Bewirb dich als einer der Ersten

Trainee Sales (m/w/d) in Hannover

Neu! Bewirb dich als einer der Ersten

Trainee Sales (m/w/d) in Frankfurt am Main

Neu! Bewirb dich als einer der Ersten

Werkstudent im Vertrieb (m/w/d) für YoungCapital in Berlin

Sales Manager (m/w/d) bei YoungCapital in Berlin

Neu! Bewirb dich als einer der Ersten

Sales Manager (m/w/d) bei YoungCapital in Köln oder Düsseldorf

Neu! Bewirb dich als einer der Ersten

Finde passende Sales Manager (m/w/d) Jobs im Kandidatenpool!

Werde Junior Area-Sales-Manager (m/w/d)

Neu! Bewirb dich als einer der Ersten

Junior Sales Manager (m/w/d) bei YoungCapital in Berlin

Neu! Bewirb dich als einer der Ersten

Senior Sales Manager (m/w/d) bei YoungCapital in Berlin

Neu! Bewirb dich als einer der Ersten

Junior Sales-Manager (m/w/d): Gehalt & Aufgaben

Neu! Bewirb dich als einer der Ersten

Werde Junior International-Sales-Manager (m/w/d) – so geht’s

Neu! Bewirb dich als einer der Ersten

Wissenswertes zu Sales-Manager-Jobs

Bei den Sales-Manager-Jobs erwarten dich Aufgaben, die ebenso vielfältig wie spannend sind – du übernimmst die Verantwortung für den gesamten Verkaufsprozess und leistest somit einen großen Beitrag zum Unternehmenserfolg. Spannend, nicht wahr? Lass uns einmal einen Blick auf die verschiedenen Tätigkeitsbereiche dieses Sales-Jobs werfen:

  • Inside-Sales-Manager-Job: Als Inside-Sales-Manager fokussierst du dich auf die Kundenkommunikation aus der Unternehmenszentrale. Du pflegst enge Kundenbeziehungen, identifizierst Bedürfnisse und erarbeitest passgenaue Lösungen. Mit deinem phänomenalen Verhandlungsgeschick und Produktwissen begeisterst du Kunden und stärkst die Marktposition.
  • Digital-Sales-Manager-Job: Im Zeitalter der Digitalisierung gewinnt der Digital-Sales-Manager an Bedeutung. Hierbei konzentrierst du dich auf den Online-Vertrieb: Du optimierst die Online-Präsenz, nutzt E-Commerce-Plattformen und entwickelst digitale Verkaufsstrategien. Dein Geschick im Umgang mit digitalen Tools und Kanälen ermöglicht es dir, Kunden weltweit zu erreichen und effektiv zu bedienen.
  • Sales-Representative-Manager: Ein Sales-Representative-Job interessiert dich? Hier bist du das Gesicht des Unternehmens und stehst im direkten Kundenkontakt. Bei diesem Sales-Manager-Job fokussieren sich deine Aufgaben auf die Gewinnung neuer Kunden und die Pflege bestehender Beziehungen. Du präsentierst Produkte und Dienstleistungen überzeugend, identifizierst Bedürfnisse und berätst individuell. Nutze dein kommunikatives Geschick und deine Verkaufsleidenschaft, um Vertrauen zu schaffen und somit zum Umsatzwachstum beizutragen.

Du siehst: Bei einem Sales-Manager-Job kommt dank aufregender Aufgaben so schnell keine Langeweile auf. Egal, ob du als Junior oder Senior Sales-Manager einsteigen möchtest – nutze die Chance, deine innovativen Ideen einzubringen und dich in einem spannenden Arbeitsumfeld weiterzuentwickeln. Also, bist du bereit?

Wusstest du: Die Bewerbung auf einen Sales-Manager-Job bei YoungCapital könnte nicht einfacher sein. Lege einfach ein kostenloses Profil auf unserer Website an und durchstöbere unsere Stellenangebote. Hast du den perfekten Sales-Manager-Job gefunden? Dann lade deinen aktuellen Lebenslauf in dem entsprechenden Feld hoch und klicke anschließend auf den orangen Button, um deine Bewerbung abzuschicken. Das war’s! Mit etwas Glück startest du schon bald deinen neuen Job als Sales-Manager.

Sales-Manager-Jobs: Voraussetzungen und Gehalt

Die Sales-Manager-Jobs klingen verlockend, doch du fragst dich, ob du das Zeug für diese Stelle hast? Schauen wir uns doch einmal an, welche Voraussetzungen du als Manager in diesem Bereich erfüllen solltest. In der Regel wird ein abgeschlossenes Studium in Wirtschaft, Marketing oder einem verwandten Bereich erwartet. Zusätzlich dazu sind ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten unerlässlich, um Kundenbeziehungen aufzubauen und Verkaufsstrategien effektiv zu vermitteln. Für einen Sales-Manager-Job solltest du über eine nachgewiesene Erfolgsbilanz im Vertrieb verfügen, idealerweise mit mehrjähriger Berufserfahrung in ähnlichen Positionen. Ein tiefgreifendes Verständnis für Marktanalysen, Kundentrends und die Wettbewerbslandschaft ist von Vorteil, um strategische Entscheidungen zu treffen und den Verkaufserfolg voranzutreiben.

Du hast die nötigen Soft Skills, doch kannst keine Berufserfahrung vorweisen? Kein Grund zur Sorge – wie wäre es denn mit einem Junior Sales-Manager-Job? Solch ein Junior Sales-Job bietet die perfekte Gelegenheit für den Einstieg in die aufregende Verkaufswelt. In dieser Position sammelst du wertvolle Erfahrungen, lernst von dem Senior Sales-Manager und entwickelst deine Verkaufstalente, um in dieser dynamischen Branche durchzustarten.

Klar, die Leidenschaft für den Verkauf ist unbezahlbar. Aber es schadet nicht, wenn sich dein Engagement bei einem Sales-Manager-Job auch im Gehalt widerspiegelt. Im Durchschnitt winken dir satte 50.400 Euro brutto im Jahr – und hier ist noch Luft nach oben. Mit steigender Erfahrung und beeindruckenden Verkaufszahlen kannst du definitiv in höhere Gehaltsregionen vorstoßen. Zeig, was du drauf hast, und fülle nicht nur deinen Erfahrungsschatz, sondern auch dein Bankkonto. Nun, worauf wartest du noch? Entdecke unsere Stellenangebote und bewirb dich noch heute auf einen aufregenden Sales-Manager-Job. Wir freuen uns auf dich!

Du möchtest mehr über das Jobprofil eines Sales-Managers wissen? Erfahre hier alles rund um den Sales-Manager-Beruf.


Häufig gestellte Fragen zu Sales-Manager-Jobs


Welche Qualifikationen brauche ich für einen Sales-Manager-Job?

Wenn du mit einem Sales-Manager-Job durchstarten möchtest, ist ein solider Mix aus Verkaufstalent und Fachwissen gefragt. Ein Studium in Wirtschaft, Marketing oder einem ähnlichen Bereich legt hier den Grundstein. Zusätzlich sind exzellente Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlungsgeschick entscheidend, um Kunden zu überzeugen und Deals abzuschließen. Genauere Anforderungen findest du in den jeweiligen Stellenanzeigen.

Wie hoch ist das Gehalt bei einem Sales-Manager-Job?

Schnappst du dir einen Sales-Manager-Job, kannst du dich auf ein attraktives Gehalt freuen. Im Durchschnitt winken dir jährlich rund 50.400 Euro brutto – doch das ist nur der Anfang. Mit wachsender Erfahrung und herausragenden Verkaufsergebnissen hast du die Chance, dein Einkommen weiter zu steigern. Genial, oder?

Welche Sales-Jobs sind für Berufseinsteiger geeignet?

Auch als Berufseinsteiger mit Interesse an Sales-Manager-Jobs stehen dir viele Türen offen. Neben den Junior Sales-Manager-Jobs haben wir auch spannende Junior Vertriebsingenieur- oder Junior Account-Manager-Jobs für dich auf Lager. Du siehst: Die Verkaufswelt bietet vielfältige Karrierepfade, die deinen individuellen Fähigkeiten und Interessen entsprechen.

Wie läuft die Bewerbung auf einen Sales-Manager-Job bei YoungCapital ab?

Hast du auf YoungCapital einen passenden Sales-Manager-Job entdeckt? Dann erstelle blitzschnell ein kostenloses Profil auf YoungCapital und vervollständige deine Angaben. Anschließend reicht ein Klick auf den Bewerbungsbutton – und schon bist du einen Schritt näher, deine Karriere im Verkauf aufzubauen.