Praktikum in Rostock

Es wurden 4 Praktika in Rostock gefunden.

In Rostock hast du dich auf die Suche nach einem spannenden Praktikum gemacht? Dann haben wir gute News für dich! Denn auf unserer Website findest du eine Menge Stellenangebote und eben auch Praktika! Ganz egal, ob ein Pflichtpraktikum zu deinem Studium zählt oder du dich nach einem freiwilligen Praktikum vor deinem Berufseinstieg umschaust – den passenden Praktikumsplatz findest du bei uns! Marketing Praktikum in Rostock, Praktikum im Bereich Vertrieb oder ein Praktikum bei einem Verlag – wir haben sie alle!

Freiwilliges Praktikum in Rostock

Du hast dein Studium erfolgreich abgeschlossen oder vielleicht bist du auch mit deiner Ausbildung in Rostock fertig und suchst jetzt ein freiwilliges Praktikum? Dann können wir dir weiterhelfen! Denn auf unserer Website findest du auch zahlreiche Unternehmen, die nach tatkräftiger Unterstützung suchen, ohne dass du ein eingeschriebener Student sein musst. Das Coole bei einem freiwilligen Praktikum? Es kann auch schon einmal 6 Monate gehen. Bedeutet also: Hier lernst du eine Menge! So bildet ein freiwilliges Praktikum in Rostock den optimalen Berufseinstieg!

Pflichtpraktikum in Rostock

Dein Studium beinhaltet ein Pflichtpraktikum in Rostock? Super! Dann hast du die Chance, das gelernte aus Vorlesungen und Seminaren in die Praxis umzusetzen. Bei einem Pflichtpraktikum sammelst du wertvolle Berufserfahrung und kannst dich auf deinem Fachgebiet praktisch weiterbilden. Klingt nicht schlecht, oder? Was die Vergütung betrifft, ist es immer noch so, dass Praktika nicht unbedingt vergütet werden. Das kann aber jedes Unternehmen selbst entscheiden. Du kannst also zusätzlich eventuell mit einem Pflichtpraktikum in Rostock auch noch Geld verdienen!

Weitere Informationen

Praktikant / Werkstudent Online-Marketing Niederländisch (m/w/d)

Ferienjob / Studentenjob als Dialoger_in für Amnesty International (m/w/x)

Gut bezahlter Nebenjob als Sales-Assistent bei Sparneuwagen.de (m/w/d)

Gut bezahlter Nebenjob als Online-Redakteur / Finanz-Blogger (m/w/d)