Lieferando Jobs in Berlin

Es wurden 5 Lieferando Jobs in Berlin gefunden

Du bist kontaktfreudig und liebst es, dich an der frischen Luft zu bewegen? Mit unseren Lieferando Jobs in Berlin kombinierst du beides. Restaurants gibt es in Berlin an jeder Ecke, doch nicht immer ist man in der Stimmung auswärts zu essen. Wenn die Faulheit übers Kochen siegt, bleibt somit eine dritte Option: Essen bestellen. Hier kommst du ins Spiel. Als Lieferando Fahrer in Berlin lieferst du die Bestellungen der hungrigen Berliner vom Restaurant direkt zur Haustür der Kunden. Wie viel du mit Lieferando Jobs in Berlin verdienst und wie genau dein Arbeitsalltag aussieht, liest du in den folgenden Abschnitten.

Werde Lieferando Fahrer (m/w/d) in Berlin!

Starte durch mit Lieferando Jobs in Berlin

Du willst Lieferando Kurier (m/w/d) werden? Wir helfen dir!

Jetzt bei Lieferando arbeiten in deiner Nähe

Vollgas durch Deutschland als Fahrradkurier (m/w/d)

Neu! Bewirb dich als einer der Ersten

Wissenswertes über Lieferando Jobs in Berlin

Ein Lieferando Job in Berlin klingt genau richtig? Du findest unter anderem Minijobs, Nebenjobs oder Vollzeit-Jobs. So kannst du dir genau das Modell aussuchen, das am besten in deinen Alltag passt. Klick dich durch unsere Lieferando Jobs in Berlin und bewirb dich direkt.

Arbeiten bei Lieferando bedeutet:

  • Gehalt von 10 Euro brutto pro Stunde, plus Boni und Trinkgeld
  • Flexibel eintragbare Arbeitszeiten
  • Erkunde deine Stadt mit deinem Fahrrad
  • Vielfältiger Kundenkontakt

Als Fahrer bei Lieferando in Berlin teilst du dir deine Schichten flexibel von Woche zu Woche ein. Bei Fragen und Anmerkungen steht dir dein Manager jederzeit zur Verfügung. Das Tolle an Lieferando Jobs in Berlin ist: Du kannst in Vollzeit, aber auch mit einem Nebenjob durchstarten. So lässt sich ein Lieferando Job mit anderen Tätigkeiten, wie einem Studium, super verbinden. Der Grundablauf deiner Schichten ist immer gleich: Über dein Smartphone erfährst du, bei welchem Restaurant die nächste Bestellung abgeholt und wohin sie anschließend ausgeliefert werden soll. Deine Aufgabe ist also, das Essen so schnell wie möglich mit deinem Rad von A nach B zu bringen. Die Vorteile: Als Fahrer bei Lieferando wirst du für die Bewegung an der frischen Luft bezahlt und triffst auf verschiedene spannende neue Menschen!

Doch wie sieht es mit dem Gehalt bei Lieferando Jobs in Berlin aus? Dein Grundgehalt liegt bei 10 bis 11 Euro brutto pro Stunde. Zusätzlich hast du die Möglichkeit, deinen Verdienst als Lieferando Fahrer durch Trinkgeld und Boni aufzustocken. Zum einen kannst du bis zu 2 Euro pro Stunde on top durch verschiedene Boni verdienen, zum anderen zeigen sich viele Kunden durch ein großzügiges Trinkgeld dankbar für deine Arbeit. Du bist überzeugt? Dann starte noch heute deinen Lieferando Job in Berlin und mach die Straßen der Hauptstadt unsicher!


Wie bewerbe ich mich auf einen Lieferando Job in Berlin?

Suche dir zunächst den passenden Lieferando Job in Berlin raus, stelle deine Bewerbungsunterlagen zusammen und klicke anschließend auf den ‘Bewirb dich direkt’-Button. Dort lädst du Lebenslauf etc. hoch und erhältst innerhalb kurzer Zeit Rückmeldung von unseren Recruitern.

Ab welchem Alter kann ich einen Lieferando Job in Berlin machen?

Um in Lieferando Jobs in Berlin zu arbeiten, solltest du mindestens 18 Jahre alt sein. Du bist noch minderjährig? Nicht schlimm! Dann schau doch bei unseren Schülerjobs vorbei und finde dort eine passende Stelle.