Picnic-Jobs in Gelsenkirchen

Es wurden 9 Picnic-Jobs in Gelsenkirchen gefunden.

Du bist auf der Suche nach einer neuen Stelle und interessierst dich für Picnic-Jobs in Gelsenkirchen? Dann bist du hier auf YoungCapital genau richtig! Als Mitarbeiter bei dem niederländischen Start-up erwartet dich eine flexible Arbeitszeitgestaltung und die Möglichkeit, entweder als Kurierfahrer oder als Lagermitarbeiter tätig zu sein. Auf dieser Seite zeigen wir dir, was du bei Picnic in Gelsenkirchen für die jeweiligen Jobs mitbringen musst und was dich erwartet. Lerne die einzelnen Aufgaben besser kennen und entscheide anschließend, ob eine Stelle bei diesem Unternehmen zu dir passt. Wenn ja, klick dich direkt durch unsere vielseitigen Picnic-Jobs in Gelsenkirchen und bewirb dich auf ein Stellenangebot, das zu dir passt.

Lagerhelfer (m/w/d) in Teilzeit in Herne

Lagerhelfer (m/w/d) in Vollzeit in Herne

Lagerhelfer (m/w/d) in Teilzeit in Mülheim an der Ruhr

Lagerhelfer (m/w/d) in Vollzeit in Mülheim an der Ruhr

Sichere dir Picnic-Jobs in Gelsenkirchen und verdiene dazu

Neu! Bewirb dich als einer der Ersten

Verdiene dir mit Picnic-Jobs in Essen Geld dazu

Neu! Bewirb dich als einer der Ersten

Verdiene mit einem Picnic Job in Herne flexibel Geld

Neu! Bewirb dich als einer der Ersten

Verdiene dir mit Picnic-Jobs in Bochum etwas dazu

Neu! Bewirb dich als einer der Ersten

Beliefere mit Picnic-Jobs in Duisburg die Menschen der Stadt

Neu! Bewirb dich als einer der Ersten

Wissenswertes zu Picnic-Jobs in Gelsenkirchen

Wenn du noch unsicher bist, ob eine Picnic-Stelle in Gelsenkirchen das Richtige für dich ist, helfen wir dir gerne weiter. Wir erklären dir, welche Aufgaben auf dich zukommen und was du für die verschiedenen Jobs mitbringen musst.

Lagermitarbeiter bei Picnic in Gelsenkirchen: Als Picnic-Shopper bist du im Lager tätig und übernimmst Aufgaben wie die Kontrolle von Wareneingängen auf Vollständigkeit und Qualität sowie die Sortierung der Produkte an den richtigen Lagerort. Im Warenausgang stellst du die Kundenbestellungen zusammen und bereitest diese für die Auslieferung vor.

Kurierfahrer bei Picnic in Gelsenkirchen: Wenn du lieber unterwegs bist und gerne die Straßen deiner Stadt erkundest, ist ein Job als Picnic-Runner genau das Richtige für dich. Bei diesem Picnic-Job in Gelsenkirchen lieferst du die Bestellungen der Kunden direkt vor ihre Haustür – und das mit einem modernen Elektrofahrzeug.

Und wie sieht es mit dem Picnic-Gehalt aus? Du wirst grundsätzlich den gesetzlichen Mindestlohn verdienen, aber durch Trinkgelder und Boni für Weiterempfehlungen holst du noch mehr aus deinem Verdienst heraus. Zusätzlich erhältst du kostenlose Verpflegung und kannst an tollen Mitarbeiterveranstaltungen teilnehmen. Prinzipiell solltest du übrigens mindestens 12 Stunden pro Woche Zeit haben, um das Picnic-Team in Gelsenkirchen mit deinem Job zu unterstützen.

Möchtest du dich für eine Picnic-Stelle in Gelsenkirchen bewerben, registriere dich einfach auf unserer Website und finde das passende Stellenangebot. Der Bewerbungsprozess beginnt mit einem Klick auf den orangen Button. Läuft alles gut, endet er mit einem erfolgreichen Vorstellungsgespräch.

Du möchtest noch andere Unternehmen kennenlernen? Kein Problem: Bei unseren Jobs in Gelsenkirchen verstecken sich zahlreiche Arbeitgeber, die auf deine Unterstützung zählen. Wie wäre es etwa mit einer Stelle bei Gorillas oder mit einem Lieferando-Job?

Ob Picnic-Job in Gelsenkirchen oder ein anderer Bereich: Bewirb dich direkt – wir freuen uns auf deine Unterlagen.


Häufig gestellte Fragen zu Picnic-Jobs in Gelsenkirchen


Wie viel verdiene ich bei Picnic-Jobs in Gelsenkirchen?

Dein Picnic-Gehalt hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie beispielsweise deiner Wochenstundenzahl und dem aktuellen Mindestlohn. Allerdings kannst du auch Trinkgelder und Boni für Weiterempfehlungen verdienen. Schau im gewünschten Picnic-Stellenangebot in Gelsenkirchen nach konkreten Angaben.

Welche Qualifikationen brauche ich für einen Picnic-Job in Gelsenkirchen?

Die Voraussetzungen eines Picnic-Jobs in Gelsenkirchen hängen von der ausgewählten Stelle ab. Für den Lagerjob solltest du gut anpacken können und als Fahrer benötigst du einen Führerschein der Klasse B. Außerdem solltest du mindestens 18 Jahre alt sein und eine Begeisterung für die Lebensmittelbranche mitbringen.

Wie bewerbe ich mich über YoungCapital auf einen Picnic-Job in Gelsenkirchen?

Wenn du einen Picnic-Job in Gelsenkirchen gefunden hast, der dir zusagt, bewirbst du dich ganz einfach über YoungCapital. Dazu registrierst du dich mit einem kostenlosen Nutzerkonto und vervollständigst alle relevanten Angaben in deinem Profil. Anschließend klickst du einfach auf den orangen Bewerbungsbutton in der gewünschten Stellenanzeige und folgst den weiteren Anweisungen im Bewerbungsprozess.