Jobs im E-Scooter Start-Up

0

Jobs

Filter

Arbeiten im E-Scooter Startup

Mit elektrischen Rollern durch deine Stadt fahren und dabei Geld verdienen? Dann werde jetzt Teil eines der ersten E-Scooter Start-Ups in Deutschland. Als Kick-Scooter Auslieferer stellst du die E-Scooter an verschiedenen Hotspots deiner Stadt morgens ab oder fährst sie abends wieder ins Lagerhaus. Außerdem checkst du, ob die E-Sooter über den Tag beschädigt wurden und kümmerst dich um die Wartung und den Akkuwechsel der E-Scooter. Idealerweise hast du einen Führerschein.

Ups! Das war eine zu kleine Nadel in einem zu großen Heuhaufen.

Klicke hier um dir alle Stellenanzeigen anzuschauen.

Du kannst dich außerdem für unseren Job Alarm anmelden. Dann lassen wir es dich wissen, wenn wir Stellenausschreibungen finden, die zu deinem Profil passen!

Ja, sendet mir bitte die neuesten Stellenangebote für diese Suche per E-Mail zu.

Du kannst diese Job-Alarm Benachrichtigungen jederzeit deaktivieren.