Unser Bewerbungsverfahren

Hast du unter unseren Stellenausschreibungen eine Position gefunden, die auf dein Profil perfekt zugeschnitten ist? Und du denkst, dass du zu unserem Unternehmen gut passt? Dann freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung!

  1. Bewerbung
  2. Kontaktaufnahme per Telefon oder per E-Mail
  3. Erstes Vorstellungsgespräch (telefonisch)
  4. Persönlichkeitstest
  5. Zweites Vorstellungsgespräch
  6. Matching
  7. Arbeitsvertrag

Was passiert mit deiner Bewerbung?
Nachdem wir deine Bewerbung erhalten haben, wirst Du von uns per Telefon oder E-Mail kontaktiert. Darauf folgt eine Einladung zu dem ersten Bewerbungsgespräch, entweder in der Zentrale oder in einer unserer Niederlassungen.

Wie sieht der weitere Bewerbungsprozess aus?
Das weitere Bewerbungsverfahren beinhaltet Gespräche mit den zukünftigen Kollegen und (oder) mit der Fachabteilung und einen Persönlichkeitstest.

Was folgt als Nächstes?
Deine Begeisterung für YoungCapital ist noch größer geworden und du kannst es nicht abwarten, für uns zu arbeiten? Du wirst von deinem zukünftigen Manager kontaktiert, der dir die positive Rückmeldung per E-Mail oder per Telefon gibt. Anschließend bekommst du deinen Arbeitsvertrag von unserer Personalabteilung. Dann heißen wir dich bei YoungCapital herzlich willkommen. Schön, dass du dabei bist!

Filter - erweiterte Suche